Singles : Flirt Up Your Life HElp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo josedinis,


    Zitat von josedinis

    Mein Spiel bittet um die ursprüngliche Scheibe. Wie ist, das dieses schoß? es ist wegen der STP Hilfe!!!!

    Ich hab zwar nur 'ne ungefähre Ahnung, was Du meinen könntest, aber es hat irgendwie damit zu tun, daß Dein Spiel die CD nicht als Original erkennt, richtig ? Ach ja, was meinst Du mit STP ?

  • Zitat von josedinis

    Spt Mittel starforce protectecion tecnologi (ups), überschreitet nicht von dort bittet um das ursprüngliche Cd!


    Now I understand what's going on here; you're using some translator, right ? Please explain the problem again in English, so I can get the picture. ;)


    Notiz an mich (note to myself): Bloß nicht von twenny aufziehen lassen !

  • Hallo josedinis


    Herzlich willkommen im Simsforum, könntest du vielleicht mal genauer und ausführlicher dein Problem beschreiben damit man sich davon ein Bild machen kann, als immer nur sinnlos im Hilfe zu schreien ?


    Entweder wir bekommen mal ein paar genauere Infos oder der Thread wird zugemacht, sowas muß nicht sein.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Herzlich willkommen im Simsforum, könntest du vielleicht mal genauer und ausführlicher dein Problem beschreiben damit man sich davon ein Bild machen kann, als immer nur sinnlos im Hilfe zu schreien ?
    Entweder wir bekommen mal ein paar genauere Infos oder der Thread wird zugemacht, sowas muß nicht sein.

    Könnte sein, daß er/sie/es davon jetzt nicht mehr als "Problem" und "Thread" verstanden hat.... :hehe

  • hmm weiß ich nicht Powersurge, aber eigentlich müßte es doch auch irgendwo einen Support auf englisch geben, hmm mal schauen wo die Seite der englischen beim Forum hinlinkt.


    Edit: (weil nicht spammen will)
    hab mal nachgeschaut auf die Fremdsprachigen Seiten bei Singles, da ist kein Forum gelinkt.

  • my problem is that when I want to enter in singles, ASKS FOR the original cd


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    How I make to play???

  • Zitat von josedinis

    my problem is that when I want to enter in singles, ASKS FOR the original cd


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    How I make to play???


    hmm soweit waren wir schon.
    Dein System hätten wir mal gerne:


    ..........Mhz
    ..........RAM
    ..........Geforce ???

  • Nach der Meldung "Das Spiel verlangt nach der Original-CD" scheint ja die Installation bereits erfolgt. Dann müßte normalerweise beim 1.Start die Frage nach dem Key kommen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist vielleicht der Pfad nicht ganz korrekt und der Rechner findet oder greift deswegen nicht auf die richtige CD zu. Hier könnte eine Neuinstallation Abhilfe bringen.


    Ansonsten nur mal nachgefragt: Ist es eine Original-CD mit Key???


    und die CD muß zum Spielen immer im Laufwerk sein, es erfolgt grundsätzlich eine Überprüfung ob es eine Original-CD ist oder nicht, daß kann bei dem einen oder anderen Rechner schon mal etwas dauern, währenddessen sollte man nichts machen kein unkontrolliertes Drücken von irgendwelchen Tasten, einfach Abwarten.