• Sorry, dass es doch länger dauert, als ich versprochen hatte. Waren spontan noch bei meinen Großeltern, und da gibt es für mich kein I-Net und keine Bilder.
    Aber jetzthabe ich immer soviel Zeit. Werde wahrscheinlich heute spätnachmittag die nächste FS hochladen.


    Wenn nicht, auf jeden Fall morgen früh.

  • Jippi!
    :D

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • So, hier die versprochene Fortsetzung.



    Sie dreht an der Mischkurbel und...



    ...ein neuer Zauber ist enstanden.



    Doch leider kommt sie nicht mehr zum ausprobieren weil sie zur Schule muss.



    Am Mittag will Beverly den Zauber ausprobieren. Was wird passieren.



    Spannend.



    Huch, auf einmal sehen alle Familienmitglieder aus wie Esel. Das gefällt Hannah natürlich nicht und Beverly bekommt Zauber verbot.



    Sie muss jetzt den ganzen Tag mit Hannah und ihrem Bruder auf dem Sofa sitzen und sich langweilen.



    Abends wenn Hannah schon im Bett ist zaubert sie heimlich weiter. Den nächsten zauber im Buch.


  • Drachenschuppen, Feenstaub und Giftpilze mischt sie zusammen.



    Diesmal ist der Schöne oder Biste Zauber geglückt.



    Für euch ist das wahrscheinlich langweilig, wie sie die Zauber ausprobiert, aber das war meine erste Familie mit HP und ich habe alles festgehalten, was die Sims entdeckt haben.


    Hoffe, es gefällt euch trotzdem.


    Bald gibt es die nöchste Fortsetzung. (Heute Abend oder morgen früh.)

  • Super! Ich schrweib eh, bin nur erst vor kurzem heimgekommen! Mach bald weiter.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi little rticia !! Deine Fotostory ist voll süüüüüüüüüüß. Deine Hunde sind echt knuffig !! Du hast ja jetzt 4 Hunde. Einmal Wülfchen, Finchen, Löwe und Lina. Die Rasse von Lina und Finchen habe ich auch, aber nicht die ´von Löwe und Wülfchen. Hast du dir die selber oder runtergeladen ?? Finde die nämlich total süß !!!

  • Zitat von Kaktuspflanze

    Hi little_tricia, :winke


    ich find deine Story zwar noch nicht total spannend aber langweilig ist sie auch nicht. Die ersten Bilder sind aber meistens nicht spannend weil da erst alles vorgestellt wird also lese ich deine Story auf alle Fälle weiter!


    Ciao Katha
    :knuddel


    der spruch is cool
    ich liebe di liebe die liebe liebt mich doch der den ich liebe liebt mich nitcht bei mia is es genau so wie in deinem spruch :wart

  • Freut mich über eure Kommentare und das die Story doch einigen zu gefallen scheint.


    Ich weiß, hab mein Versprechen nicht gehalten aber ich werde versuchen, auch wenn ich kein Sims 1 mehr spiele, zumindest im Moment nicht, die Fotos, die ich schon gemacht habe, hier reinzustellen. Es wird von einer zur nächsten FS aus zwei Gründen etwas länger dauern.
    - ich gehe noch zur Schule und schreibe wichtige Klassenarbeiten
    - Ich spiele hauptsächlich Sims 2!


    In den nächsten Tahgen werde ich die neue FS hochladen. Wenn ihr noch wollt!?