• :motz Hi ich habe da ein Problem!!!!Ich habe mir etwas gedownloadet und weiß nicht wo dieser Ordner ist:objects/Maxis diesims oder so!!ich finde den nicht und wenn ich dass nicht in diesen Ordner einfüge kann ich mit den neuen Objekten nichts machen!!! :wut Außerdem weiß ich nicht wie ich dass in diesen Ordner einfügen kann!!!!!!!!ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt :deppen oder :tocktock Aber helft mir bitte!!Sonst :haue Aber wenn ihr mir helft dann bin ich wieder :) Danke schon im vorraus LINES

  • HI!


    Also, du weist sicher das du die Downloads erst entpacken musst oder? :misstrau


    Objekte: : DieSims/downloads oder : DieSims/GameData/Objects
    Skins/Tiere: : DieSims/GameData/Skins
    Wände: : DieSims/GameData/Wall
    Böden: : DieSims/GameData/floor


    Dort tust du die Downloads rein, damit sie auch im Spiel angezeigt werden :strike .

  • Hallo?Hast du mein Problem nicht verstanden?ich weiß dass ich die Downloads entpacken muss aber nicht WO dieser Ordner wo ich dass reinpacken muss ist!!Und ich weiß auch nicht WIE ich dass da reinpacken muss!!Es ist nähmlich so:Dass hier ist der Computer meiner Mutter und nicht meiner.Ich selbst habe kein Internet und meine Mutter will keine Spiele auf ihrem Computer haben.Also ist die Sims bei (+alle AddOns) mir auf dem Compuetr installiert.Aber weil man sich so coole Sachen downloaden kann, wollte ich davon unbedingt was haben.Gut hat meine Mutter gesagt und mir erklärt dass sie versuchen will sich die Sachen zu downloaden und die auf eine CD zu brennen.Hat auch geklappt!!Dann habe ich die CD in mein Coputer getahen und als ich auf Arbeitsplatz ging wurden da auch die Sachen angezeigt die ich gedownloadet hatte.Dann habe ich diese Datei mit dem Titel NEU genommen und in Laufwerk C getahen.Dann habe ich die CD rausgenommen und die Datei war in Laufwerk C eingefügt!!So jetzt muss ich doch aber noch die Objekte in diesen speziellen Ordner einfügen damit ich sie auch im Spiel benutzen kann.Aber jetzt weiß ich nicht WO sich dieser Ordner befindet weil ich im Laufwerk C schon gesucht habe aber ich nichts gefunden habe.


    LINES


    P.S.:In welchen Ordner müssen eigentlich solche sozialen Interaktionen?Wie z.B wenn man sich die Option runtergeladen hat wo man mit Marylin Monroe küssen und reden kann und so?

  • Hallo Lines


    Simtante hat schon verstanden was Du gemeint hast denk ich mal, denn sie hat Dir ja die Ordner genannt wohin die Downloads reinkopiert werden sollten.
    Dein Simsspiel ist bestimmt auch aufs Laufwerk C installiert, so ist es glaub ich bei fast jedem. Dann gibts bei Dir bestimmt auch die Rubrik "Programme" auf diesem Laufwerk und dort müsste unter "Maxis" das Simsspiel sein. Im GameData-Ordner sind die ganzen Ordner in denen Du Downloads einfügen kannst.
    Je nachdem welche Sachen Du Dir runtergeladen hast müssen die Sachen dann in die verschiedenen Ordner reinkopiert werden, schau am besten mal ins FAQ-Forum, da ist alles aufgelistet. Lies Dir auch die "Readme"-Dateien durch, die bei den Downloads dabei sind, denn da schreiben die Ersteller der Sachen immer rein wohin Du was einfügen musst.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hmmm.... also ich hab das schon verstanden was du gefragt hast :misstrau
    Ich hab dir ja oben beschrieben wo welche Sachen hineinkommen und wie du da hinkommst :D
    Du suchst den Objects Ordner, wo du deine Downloads reinmachen kannst(Objekte, die kannst du ja auch in Downloads reinmachen)


    Wie ich ja oben schon beschrieben hab machst du deinen Sims Ordner auf und suchst dann den GameData Ordner den öffnest du. So dann suchst du den Ordner Objects, hast du den geöffnet kannst du deine Möbel dort hinein kopieren!!!


    So hoffe das war verständlicher!! :)

  • Also ich glaube langsam ich bin doof!!!ich habe diese CD eingelegt wo die Objekte und dieser Trick wo man mit Marylin Monroe und so neue interaktionen machen kann!!Dann habe ich halt diese Datei die auf Arbeitsplatz war genommen und in Laufwerk C gepackt.So dann war da dieser Bildschirm und ich habe es wieder genommen und in Programme getahen.Dann kam da wieder so ein Bildschirm und ich hab es in Maxis reingetahen.Und dann kam wieder so ein Bildschirm und ich hab es in GameData reingetan.Dann kam wieder so ein Bildschirm und ich hab es in Downloads reingetahn und dann hab ich dass Spiel gestartet aber die Objekte waren nicht drtin!!!!!!!!!! :heule :heule :heule :heule :heule :heule

  • bei manchen downloads stehen immer "Read me's" drin. da steht dann immer drin wo du die dateien entpacken sollst. also ich speichere sie gleich beim download, z.B Skins in den ordner /GameData/Skins dann kopiere ich mir die Dateien und ziehe sie einfach in den Ordner Skins. Ich habe es am anfang gar net gecheckt aber nach einiger zeit kann mann es. Siehe ich!
    bussi


    HEAGDL Micha :wink

  • Kann es vielleicht daran liegen dass ich dieses Teil da nich hab?Als ich nähmlich im FaQ nachgeguckt habe stand da ich brauche so ein Teil dass heißt Wizard oder so ähnlich!!Außerdem hat meine Mutter ja alle Objekte zusammen auf eine CD gebrannt!!ich habe mir ja ein Haus und ein Etagenbett und einen Koffer und eine erfrischungstür und diese Option wo man Marylin Monroe küssen kann und den Fressnapf wo man die Tiere verbannen kann runtergeladen!!Und man kann ja die Datei wenn man die in einen anderen Ordner tun will nur gesamt reintun!!!Und weil dass nicht getrennt ging habe ich dass halt alles in Objects reingetan.Aber da war nich so was ganz komisches:Als ich die Datei nähmlich schon in Programme und Maxis drinhatte,konnte man die Datei endweder in Downloads oder in GameData reintun!!Einmal habe ich sie dann in Downloads und einmal in GameData reingetan.Bei Downloads konnte man die Datei dann nicht weiter einfügen und ich dachte mir die Datei wäre jetzt sicher im Spiel!!Aber dass war sie nicht!!!Also habe ich sie dass andere mal in GameData reingetan und dann konnte man sie endweder in Objects oder in UserObjects einfügen.Einmal habe ich sie in Objects eingefügt, sie war aber nicht im Spiel.Gut dachte ich mir und habe sie dann in UserObjects eingefügt dann waren die OBJECTE ABER AUCH NICHT IM SPIEL!!!!!!!!!Und ich drehe langsam aber sicher durch :wut :wut :wut :wut!!!!!!!!!!!!ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet :anbet :anbet

  • Du hast die Dateien also doch nicht entpackt. Du brauchst dafür Winzip und bekommst eine Testversion hier: http://www.winzip.de/
    Lade es Dir runter und dann musst Du jeden Download damit öffnen und dann entpacken und die Downloaddatei die dann erscheint in den entsprechenden Ordner einfügen.
    Du kannst auch mal mit der Suchfunktion des Forums nach weiteren Tipps suchen, solche Downloadprobleme gab es schon öfter ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey Leute ich habs!! ;) :strike :knuddel :) :applaus :up Aber jetzt habe ich noch eine Frage:Wo kommen eigentlich Häuser rein? :confused: :wut

  • Ja ich weiß dass dass meistens in der Readme Datei steht aber der Download hatte keine Readme!!Deswegen frage ich.Denn ich habe schon alles ausprobiert.Aber auf der Hauptseite von Die Sims bei Downloads steht dass man die Häuser irgendwo anders reintun muss aber dass habe ich auch schon versucht.......vergeblich.Also werde ich deinen Vorschlag mal versuchen!!Danke :D:D:D

  • Ok ich bin technisch nicht so begabt aber ich hab es trotzdem geschafft meine geloadeten Objekte in die von euch angegebenen Ordner zu entpacken.
    Doch die Möbel sind immer noch net im Kaufmodus vorhanden.....
    Ich check des einfach net :confused:
    Könnt ihr mir da helfen

  • Hi! Herzlich Willkommen hier im Forum


    Da du von dir selber sagst, dass du nicht technisch begabt bist, mal eine Frage. Hast du die Downloads entpackt? Daran könnte es liegen, das die Möbel nicht angezeigt werden.


    Entpacken tust du die Downloads am besten mit Winrar http://www.winrar.de
    oder mit Winzip http://www.winzip.de/ddchomea.htm


    Wenn du Fragen dazu hast melde dich nochmal.


    Hinweis für dich: Falls du noch mehr Fragen haben solltest dann durchsuch mal die FAQ oder die Suchfunktion .


    Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum :D


    Gruss Simtante