CHEATS funktionieren NICHT :((

  • Ich hab jetzt das Original Sims (deutsch) ohne Addon, lediglich mit zugefügten Objecten.
    Mit einer anderen Version habe ich immer nur den Geld Cheat für die US Version benutzt und es hat funktioniert.
    Aber jetzt mit dem Originalspiel geht gar nichts mehr :(


    Was ich genau getan habe..


    STRG+SHIFT+ALT+C - rosebud
    STRG+SHIFT+ALT+C - klapaucious


    Ich bitte dringenst um Hilfe

  • Hi fuxteufelmaedch!


    Wenn du nur die deutsche Grundversion ohne Add-ons hast, dann ist der Geldcheat "Klapaucius", ohne "o" vor "-ius", versuch es mal so. Und wie Passionsblume bereits geschrieben hat, das Alt kannst du weglassen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Du musst den Cheat so eingeben:
    Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; und so weiter.
    (Je länger du ;!;!;! eingibst, desto mehr Geld gibts!)

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hallo!
    Wenn ihr hinter die ganzen !;!;!;! eine 1 macht kommt zwar "sorry no such cheat :rolleyes " oder so was aber ihr kriegt trotzdem Geld und dann haltet die ganze Zeit Enter gedückt so kriegt ihr noch schneller Geld
    Ciao
    Anna