filezone geht nicht mehr

  • ich habe seit einigen wochen das problem wenn ich auf die seite h gehe , daß die seite dann die ganze zeit flackert und immer wieder auf und zu geht. habe zwar schon den dortigen admins gemailt aber bisher kam nichts zurück und in den news steht auch nichts von einem "defekt". hat noch jemand dieses problem?


    hoffe einer von euch kann mir helfen ! :hua




    nachtrag(klickt bitte auf das h das soll die seite darstellen, weiss zwar auch net warum des h da jetzt steht anstelle der korrekten url aber naja ihr kommt auf jedenfall dort hin)

  • also bei klappts wunderbar! keine ahnung was da sein könnte, vielleicht stimmt was nicht mit deinem Browser? *dummfrag*

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • na das freut mich ja für dich Kaelan .
    am browser kanns net liegen der is nach wie vor derselbe ich kam ja immer auf die seite ohne probleme und wenn dann müsste ich doch auch auf anderen seiten probleme haben ?! naja zumindest eine gute nachricht habe ich das sich ein admin von der filezone bei mir gemeldet hat und er überprüft das ganze jetzt.


    also lieben dank nochmal an euch


    Insomnia