Strürtz ab beim Laden des studios

  • Hallo!
    ich habe mir so 3 downloads geholt und seitdem stürtz der Pc wenn ich zum Studio park fahren will ab!Er lädt bis zum ende des bildes mit der limosine und dann iser weg!aber nur beim ersten mal beim zweiten mal nich mehr!is das wegen dne downloads??? :illepall


    wäre nett wenn ihr helfen würdet!

  • Hi Benboy123!!!
    Das mit dem Abstürzen war bei mir auch mal, das lag glaube ich, auch daran, dass ich mir Objekte gedownloadet hat. Ich habe sie dann entfernt, aber es ging trotzdem nicht mehr so gut. Versuch doch sie zu entfernen und schau was passiert:Wenn das Spiel nicht mehr abstürzt, hast du Glück ansonsten rate ich dir zur Deinstallation, danach kannste es ja nochmal neu installieren.
    Bei der Deinstallation musste aber auch den Schlüssel löschen!
    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hallo,


    ja, dass liegt definitiv an den Downloads, da hast Du dir bestimmt eine fehlerhafte Datei rundergeladen.


    Am besten lädst Du Dir den File Cop runder, der durchsucht dann Automatisch alle Fehlerhaften Dateien und löscht die dann runder, das Spiel müsste dann wieder ohne Probleme laufen, falls das nicht geht starte doch einfach mal einen Scan Disk auf deinen Computer, der durchsucht auch wie der File Cop den gesamten Computer nach fehlerhaften Dateien und löscht diese.


    Viel Glück, dass das Spiel wieder läuft,


    Katha

  • Ich weiß nicht ob dein Sim da dann noch ein Star ist. Aber ist dir dieses Bild denn so wichtig?Megastar kannst du auch sein, ohne dieses Bild. Natürlich geht es mit dem Star- pic viel schneller, aber wo ist denn der Spaß am spielen?Außerdem was nützt dir es ein Star zu sein, wenn dein Spiel jedes zweite Mal abstürzt?

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Es kann sein dass es gar nichts mit den Downloads zu tun hat!!!!
    Wenn du viele Erweiterungs-packs auf deinem Pc hast kann es auch sein das dein Pc zu voll ist!


    Ciao


    supersim2004