Vacation-Taxi von Shaklin??

  • Hallo! :wink
    Also ich habe mir shaklins Vacation-Taxi runtergeladen aber wenn ich jetzt anrufe um wegzufahren dann kommt erst dieses Zeug wo die fragen ob man eine Reise machen will oder so...
    und dannkommt "möchtest du das haus wirklich verlassen und dann kommt für eine Sekunde das Auto und dann ist es wieder weg und ich kann nicht in den Urlaub :( :heule
    Und ich will doch das mein Simkind einen Shneemann baut menno :motz :motz :motz
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ciao

  • hmmm...
    seltsame sache...
    vor allem seltsam, weil das Taxi von Shaklin bei mir einwandfrei funzt...
    guck doch mal auf der Vac-CD, ob du da irgentwo das original-Taxi findest oder löscht das neue taxi wieder, falls du weißt, wo du es gelassen hast. vielleicht klappts dann...
    aber versprechen kann ich natürlich nichts...


    MFG

  • auf meiner HP gibt es eine größere Auswahl an taxen, die man sich runterladen kann!


    Das Taxi muss übrigens in Die Sims/ExpansionPack4/
    hoffe konnte helfen!

  • Danke! ich weiss jetzt woran es lag das Original-Taxi geht auch nicht. Zu erst habe ich das von Shaklin gelöscht und dann noch mal versucht in den Urlaub zu fahren. Es lag allerdings nicht am Auto sondern am Lot. icvh hab nur auf einem Lot versucht in den Urlaub zu fahren also von daher ist das nicht so schlimm :deppen
    Ciao :wink