Neuling mit keiner Ahnung braucht Hilfe

  • Ich bin der absolute Neuling in diesem Spiel. Noch nicht mal eine Woche dabei und schon vom "virus" gepackt. Jetzt hab ich ein paar Fragen: Woher weiß ich welche Sternzeichen der Sims zusamenpassen? Wie kann ich Restaurants, Kinos etc. erstellen? Kann ich Nachbarn auch besuchen oder kann ich sie nur zu mir nach Hause einladen? Wie steht es mit den Lebensmitteln? Muss ich einkaufen gehen oder füllt sich der Kühlschrank automatisch? Falls es in diesem Forum oder auf dieser Seite bereits Antworten gibt, dann Sorry. Dann habe ich sie nicht gefunden. Danke schon mal im Vorraus!

  • Welche nun genau zusammenpassen,sorry da bin ich sogar überfragt ,aber im Spiel kannst du nachschauen und zwar wo das Sternzeichen für deinen Sims steht ,klickst du an und da steht zu welchen er passt und zu wem nicht.
    Zu den Räumen erstellen ,lass doch deiner Phantasie freien lauf,Kino ein Breitwandfernseher und ein paar Stuhlreihen.
    Nachbarn kannst du nicht besuchen ,nur die du kennengelernt hast telefonisch oder mittels eines Teleporter kannst du alle aus deiner Nachbarschaft holen.
    Einkaufen kannst du auch nicht,der Kühlschrank ist immer voll,so müsst es im realen Leben sein
    So und bisschen experementieren muss man schon alleine sonst wär ein Spiel langweilig.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • hi!
    ich habe schon einmal ein kinderheim gebaut! du braust nen geldcheat um das zu bauen! sonst hat keiner der kinder ein eigenes zimmer!


    zicklein

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao