Neuling mit keiner Ahnung braucht Hilfe

  • Ich bin der absolute Neuling in diesem Spiel. Noch nicht mal eine Woche dabei und schon vom "virus" gepackt. Jetzt hab ich ein paar Fragen: Woher weiß ich welche Sternzeichen der Sims zusamenpassen? Wie kann ich Restaurants, Kinos etc. erstellen? Kann ich Nachbarn auch besuchen oder kann ich sie nur zu mir nach Hause einladen? Wie steht es mit den Lebensmitteln? Muss ich einkaufen gehen oder füllt sich der Kühlschrank automatisch? Falls es in diesem Forum oder auf dieser Seite bereits Antworten gibt, dann Sorry. Dann habe ich sie nicht gefunden. Danke schon mal im Vorraus!

  • Welche nun genau zusammenpassen,sorry da bin ich sogar überfragt ,aber im Spiel kannst du nachschauen und zwar wo das Sternzeichen für deinen Sims steht ,klickst du an und da steht zu welchen er passt und zu wem nicht.
    Zu den Räumen erstellen ,lass doch deiner Phantasie freien lauf,Kino ein Breitwandfernseher und ein paar Stuhlreihen.
    Nachbarn kannst du nicht besuchen ,nur die du kennengelernt hast telefonisch oder mittels eines Teleporter kannst du alle aus deiner Nachbarschaft holen.
    Einkaufen kannst du auch nicht,der Kühlschrank ist immer voll,so müsst es im realen Leben sein
    So und bisschen experementieren muss man schon alleine sonst wär ein Spiel langweilig.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • hi!
    ich habe schon einmal ein kinderheim gebaut! du braust nen geldcheat um das zu bauen! sonst hat keiner der kinder ein eigenes zimmer!


    zicklein

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • Danke schon mal für die Tips!!!! Werde sie spätestens morgen ausprobieren. Jetzt aber noch mal ´ne blöde Frage. Das Kino und das Restaurant und all die Dinge. Sind die dann nur für meine Sims oder kann ich dort auch andere (Nachbarn) treffen? Wenn ich das weiß, dann werd´ich so schenll auch nicht mehr nerven. Dann hab ich ja auch erst mal was zu tun

  • also das restaurant etc., das ist trotzdem ein normales Wohnhaus, also da muss es auch Betten usw geben und deine SImfamilie wohnt da drin! Die Nachbarn kommen ganz normal vorbei, wie sonst auch
    ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
    Bye
    PS: du nervst nicht! Dieses Forum ist dazu da, dass Fragen gestellt werden

  • Ja da kann ich nur gg2001 Recht geben du nervst nicht ,wenn du Fragen hast frag ,dazu sind wir ja da.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Jungfrau kommt gut mit Wassermann/schütze aus
    Waage mit Jungfrau/ Krebs
    Skorpion mit Löwe/Fisch
    Schütze mit Steinbock/Fisch
    Löwe mit Schütze/Krebs
    Steinbock mit Stier/Wassermann
    Wassermann mit Schütze/Steinbock
    Fisch mit Skorpion/Zwilling
    widder mit Zwilling/Stier
    Stier mit Widder/Waage
    Zwilling Fisch/Jungfrau
    Krebs mit Stier/Skorpion

  • Also Rosebud geht nur in der deutschen Version ,sonst Klapuacius ,hoffentlich richtig geschrieben ,vor dem Eingeben aber noch Strg+Alt+Shift+C drücken,dann öffnet sich ein Fenster und dort schreibst du Rosebud oder eben Klapaucius ein ,dann klappt das und wenn du !;!;!; machst oder umgedreht ;!;!;! dann hast du immer noch mehr,aber cheaten ist Quatsch macht eh kein Spass ,aber jeden sein Ding.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • aaaalso: du drückst während des Spiels strg+alt+shift+c (gleichzeitig), dann erscheint obe links ein grauer Kasten.
    Dann gibst du Rosebud ein und drückst return, dann müsste dein Geldbetrag aufleuchten und 1000$ dazugezählt werden!
    dann drückst du die vier Tasten nochmal und gibst !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! und so weiter ein! Für jedes Ausrufezeichen kriegst du dann 1000$. Wenn Rosebud nicht klappt, dann versuchs doch mal mit klapaucius

  • Hallo!
    Genauer gesagt geht das so:
    1. Drücke strg+alt+shift+c gleichzeitig
    2. Gib klapaucius ein
    3. Gleich wie 1.
    4. Gib rosebud ein
    5. Dann kommt Fehlermeldung: SORRY SUCH CHEAT!!
    6. GIb !,!;!;!;!;!;!;!;1 (1 ganz wichtig am schluss) ein.
    7. Drücke andauernd RETURN(ENTER)


    Ok??!!


    BIs dann *Abc2002*