Habe ich irgendeine Chance das Spiel bei mir zum Laufen zu kriegen?

  • Hey Leute,


    hab mir das Grundspiel gekauft und versucht auf meinem Windoof95-PC zu spielen... jetzt seh ich aber erst das Problem, dass es noch mehr Systemanforderungen gibt - 32 MB RAM (hab nur 16 RAM), 233 oder mehr Mhz (habe nur 200)... gibt es irgendeine Chance, das Spiel vernünftig spielen zu können, ohne Ruckeln und verpixelte Bilder? Soll ich mir gleich noch nen neuen PC kaufen? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, irgendwas mit dem alten Rechner anzustellen, dass er schneller wird?


    Wäre über Tipps dankbar!!!

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Hi,


    na klar, man kann den Rechner aufrüsten:


    Zitat


    32 MB RAM (hab nur 16 RAM)


    Hat dein PC SDRAM 100/133 oder SIMM RAM?
    Auf jeden Fall bekommst du beide Varianten im PC-Fachhandel, du musst allerdings wissen, welchen RAM du hast (im BIOS evtl. oder Verpackung/Beschreibung des PCs).


    Zitat


    233 oder mehr Mhz (habe nur 200)


    Hier kann man eigentlich nichts machen, außer fragen, ob bei deinem Mainboard der Einbau eines schnelleren Prozessors möglich ist.


    Zitat


    ohne Ruckeln und verpixelte Bilder


    Dies liegt aber wohl an der (womöglich PCI-) Grafikkarte, auch da mal nachfragen, ob es möglich ist, eine modernere zu bekommen, allerdings befürchte ich, dass du keinen AGP-Slot besitzt, aber man kann ja mal schauen.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]