Kristin- Ihr Leben-ihre Sorgen!!! [beendet]

  • Hi ich bin zwar noch ein Anfänger im Fotostorie machen aber probiere es nun doch mal!!!! Übrigens: Wird diese Fotostorie bald auf meiner Homepage erscheinen, wo es auch noch mehr Stories gibt!!!! Adresse: www.sims4u.net
    Aber nun zur Storie:



    Das ist das Haus von Familie Neun-mal-klug *haha*
    Nun Familie ist vielleicht nicht gerade richtig, da es nur noch eine Tante und die Tochter ihrer Schwester sind!

    Das ist Kristine, sie ist 18 Jahre alt! Ihre Eltern starben als sie 12 war! Seither lebt sie bei ihrer Tante, die wie eine Freundin für sie ist!

    Und das ist Tante Ellen! 56 Jahre alt-trodztem noch Fit wie 20!!!!

    Wie schon gesagt, sie verstehen sich prächtig!!!! Was beide sehr mögen: PFLANZEN!!!! Deshalb ist das ganze Haus damit voll!!!!

    Da Kriss (so will Kristine genannt werden) einen neuen Badeanzug braucht, fahren die Beiden in die Stadt!!!!

    Als sie ankamen brauchten sie erstmal ein Eis, da es Sommer und ziemlich heiss war!

    LECKER

    Da es Spass machte, durchschauten sie noch einwenig die Regale!!!!

    Nach einem Drink an der Bar......

    ......durchschauten sie die Regale, der Badekleider abteilung!!!

    Sie entschied sich für ein schwarzes Badekleid, welches sie am Swimmingpool gleich ausprobierte

    Am Abend waren sie sehr müde!


    SORRY MORGEN WIRD ES SPANNENDER!!!!!!!!!
    BIS BALD

  • Ok erste Fortsetzung!



    Doch kaum sind sie eingeschlafen, kommt ein Einbrecher! Sie rufen die Polizei, doch die kommt und kommt nicht!

    Er nimmt das bad mit!!!! (eh? Spinnt der?)

    Hatt es sogar geschafft!!!!! (geht doch nicht)

    Die Polizei kam schliesslich doch noch, der Dieb war aber schon weg! Grrr... Nach al der Aufregung wollte kriss sich was zu essen machen, doch es kam wie es sollte! Nun ihr sieht es ja!




    Ok bis bald!

  • So hier ist sie:



    Als alles gelöscht war, mussten sie die Asche aufwischen!!!!