Kristin- Ihr Leben-ihre Sorgen!!! [beendet]

  • Hi ich bin zwar noch ein Anfänger im Fotostorie machen aber probiere es nun doch mal!!!! Übrigens: Wird diese Fotostorie bald auf meiner Homepage erscheinen, wo es auch noch mehr Stories gibt!!!! Adresse: www.sims4u.net
    Aber nun zur Storie:



    Das ist das Haus von Familie Neun-mal-klug *haha*
    Nun Familie ist vielleicht nicht gerade richtig, da es nur noch eine Tante und die Tochter ihrer Schwester sind!

    Das ist Kristine, sie ist 18 Jahre alt! Ihre Eltern starben als sie 12 war! Seither lebt sie bei ihrer Tante, die wie eine Freundin für sie ist!

    Und das ist Tante Ellen! 56 Jahre alt-trodztem noch Fit wie 20!!!!

    Wie schon gesagt, sie verstehen sich prächtig!!!! Was beide sehr mögen: PFLANZEN!!!! Deshalb ist das ganze Haus damit voll!!!!

    Da Kriss (so will Kristine genannt werden) einen neuen Badeanzug braucht, fahren die Beiden in die Stadt!!!!

    Als sie ankamen brauchten sie erstmal ein Eis, da es Sommer und ziemlich heiss war!

    LECKER

    Da es Spass machte, durchschauten sie noch einwenig die Regale!!!!

    Nach einem Drink an der Bar......

    ......durchschauten sie die Regale, der Badekleider abteilung!!!

    Sie entschied sich für ein schwarzes Badekleid, welches sie am Swimmingpool gleich ausprobierte

    Am Abend waren sie sehr müde!


    SORRY MORGEN WIRD ES SPANNENDER!!!!!!!!!
    BIS BALD

  • Ok erste Fortsetzung!



    Doch kaum sind sie eingeschlafen, kommt ein Einbrecher! Sie rufen die Polizei, doch die kommt und kommt nicht!

    Er nimmt das bad mit!!!! (eh? Spinnt der?)

    Hatt es sogar geschafft!!!!! (geht doch nicht)

    Die Polizei kam schliesslich doch noch, der Dieb war aber schon weg! Grrr... Nach al der Aufregung wollte kriss sich was zu essen machen, doch es kam wie es sollte! Nun ihr sieht es ja!




    Ok bis bald!

  • So hier ist sie:



    Als alles gelöscht war, mussten sie die Asche aufwischen!!!!

    Als Abschluss der Katastrophen kam noch ein Stinktier! Zum Glück war die Tierkontrolle noch rechtzeitig da!!!

    Da sie ja kein Kochherd mehr hatten (er verbrannte) mussten sie das Buffet decken!

  • Jetz habe ich einfach auf Antwort erstellen gecklickt obwohl ich noch nicht fertig bin! :-(



    Es tat gut nach dem Schrecken was zu Essen! Schlafen konnten sie eh nicht mehr!


    Am nächsten Morgen:



    Kristine (Nun habs verbessert, heisst nicht mehr Kristin) tanzte um Fit zuwerden

    Dann ging sie noch einbisschen schwimmen!

    Es machte ihr SPASS!!!!!

    Sie schminkte sich, weil Besuch vorbei kam!!!!!!

    Es war ein sehr netter Mann, der ihr ein Sims-Spiel schenkte!

    Kriss verliebte sich gleich in ihn!

    Auch mit der Tante kam er gut aus!!!!!!

    In der Folgenden Nacht konnte Kriss fast nicht schlafen, immer dachte sie an ihn!

  • SO hier die Fortsetzung:


    Ein halbes Jahr Später:



    Kriss und Jack (das ist der junge Mann in den sie sich verliebte) kauften sich ein kleines Haus am rand von SimCity! Da sie Morgen heiraten wollen richten sie alles perfekt ein! Sie müssen auch noch die Hochzeitskleider abholen, welche sie bestellt haben!



    Sie sind nun in die Stadt gefahren und hohlen die Kleider ab! Kriss möchte nicht ein weisses Kleid tragen! Sie entschied sich für ein Violettes!!!! Jack muss seinen Anzug noch heraussuchen!

    Nur noch zahlen! Da sie schon einmal hier sind schauen sie sich noch ein bisschen um und machen einkäufe!

    Jack kauft noch einen Diamantring, welchen er morgen Kriss schenken möchte! Was sie ihm Schenkt verrate ich noch nicht :-)
    Der Diamantring ist zwar sehr teuer, aber Jack macht das nichts aus, er hat viel Geld! Ja, sogar so viel das Kriss sich schon oft fragte woher er das hatt, er arbeitet doch bloss als Bankangestellter!

    Kriss schaute sich noch die Zeitschriften an! Neben Pflanzen ist das nähmlich ihre grosse Leidenschaft! Sie träumt davon Berühmt zusein und einmal auf dem Titelblatt einer grossen Zeitschrift abgedruckt zu werden!

    Als alles erledigt war, rufte Jack das Taxi!
    Kriss war überglücklich und freute sich auf Morgen, wie ein kleines Kind auf Weihnachten!


    So und nun mal was zum nachdenken für euch:


    Woher hat Jack das viele Geld?
    Was denkt ihr?

  • So, nun erfährt ihr woher Jack das Geld hatt! Aber ich sage eines: FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH! :confused:




    Am nächsten Morgen:



    Die Gäste waren eingetroffen. Gerade bannen sie zu Feiern als Drew Carrey, Berühmtheit aus SimCity, eintraf! Nun Stieg die Stimmung, welche schon sehr gut war, noch mehr an!!!! Alle Gäste hatten ihren Spass!

    Drew Carrey wurde mit riesen Freude begrüsst, was ihm sehr gefiel! (Wenn ihr mich Fragt, ich finde ihn hässlich und so :devil aber vielleich finden das andere nicht)

    Drew's Handy klingelte! Er nahm ab: Drew Carrey am Apperat.....Ah hallo Schätzchen.... Ja bin auf ner Party....Komme so in ca.5Stunden.....Was ich hab schon wieder ein Auftrag?..... Sag denen ich komme......Also....Tschüss Schatzi......Bis Bald!

    Hier Tanzen die Leute! Hey was macht der Party Service auf der Tanzfläche? Hopp....Gefälligst an die Arbeit!

    Gespräch von Drew und Jack: "Hallo, sie müssen der Bräutigam sein!" "Ja das bin ich wohl" "Ich wünsche ihnen alles Gute...." "Oh, Danke" "Waren sie schon mal an einem Konzert von mir?" "Äh, nein, hatte zuwenig Geld" (Lüg, Lüg, :D Der wahre Grund: Er findet Drew's Musik zum KOTZEN)
    "na gut, vielleicht kommen sie ja ein mal"

    Bevor sie vom Pfarrer verheiratet werden Küssen sie sich unter dem Rosentor :lovesigh :amor
    Oh, Schön was? SEHR ROMANTISCH!!!!!
    Alle Gäste klatschen und Tante Ellen ist Happy, das ihre Kriss so Glücklich ist! AHNT DEN NIEMAND WAS KOMMEN WIRD? :illepall
    :erstaunt

    Später kam ein Pfarrer welcher Verheiratete!

    ABENDS UM 12 UHR: Jack steht mit ein paar Kerlen umher! Sie flüstern! WAS HABEN DIE VOR????? GUT IST ES ZU 10000% NICHT!

    Und die arme Kriss tanzt ahnungslos auf der Tanzfläche! Sie ist nun gerade knapp 19 (Hatte vor zwei Wochen Geburtstag) und sie weiss nicht was sie alles in den nächsten paar Jahren durchstehen muss!

    Jack küsste sie nochmals, dann war das Fest aus!!!!!!

    Am nächsten Tag las Kriss das seit vorgestern 5 Mädchen vermisst wurden!
    Sie bekam rieseig Angst, das auch ihr so etwas geschen könnte, doch Jack beruhigte sie!
    Sieben Monate Später:

    Wie ihr seht ist Kriss schwanger!
    Sie ist nun im sechsten Monat!
    Jack erzählt ihr das heute eine Party sei und ob sie nicht mitkommen möchte!
    Zuerst wusste sie nicht recht, wegen des Kindes, doch als Jack sagte, dort könne sie jederzeit ruhen, kam sie mit! War vor sieben Monaten in der Zeitung stand hatte sie längst vergessen!

    Am Abend machten sie sich zur Party auf. Als sie eine ganze Stunde durch den Wald gegannen waren, fragte Kriss: "Jack, ich kann jetzt dan nicht mehr wo ist diese doofe Party?" "Krissi, es geht nicht mehr lange!"

    Sie kamen bei einer Waldhütte an! "JAck soll hier die Party sein?" "Ha! Krissi-Baby, es gibt keine Party, ich liebe dich auch nicht, es nahm dich doch schon immer wunder woher ich soviel Geld habe, nun weisst du es: Ich KLAUE Mädchen und verkaufe sie an einem Sklavenhändler, welche sie nach Amerika oder nach Australien bringt und dort verkauft! NUN DU BIST VERLOREN"

    Da kam auch noch einer von diesen Typen, welche auf der Party waren und sagte: "Abhauen kannst du nicht, wir werden dich die ganze Zeit bewachen!"
    :haudrauf

    Sie warfen Kriss in das Haus! ES WAR GRÄSSLICH!

    Doch sie war so müde, das sie erstmal einschlief!
    GUTE NACHT igitt es stank und war hart, einfach grässlich!

    Jack schloss machte die Tür zu, als er abschliessen wollte, merkte er: "MIST! Ich habe den Schlüssel verloren!" Sein Kollege: "Halb so schlimm, es hat ja noch einen Hag, wie sollte eine schwangere Frau wie sie auch darüber kommen?" "Du hast recht"

    Mitten in der NAcht kam ein Auto und nahm die Jungs mit, sie dachten Kriss könne nicht Abhauen! DOCH:

    Als Kriss das Motorgeräusch höhrte wachte sie auf. Ihr erster Gedanke: WEG VON HIER!!!!! Die Tür war ja nicht abgeschlossen also konnte sie heraus, doch der Zaun.....
    Sie rüttelte am Zaun, doch er gab nicht nach!
    MIST MIST MIST!

    Es gab nur noch ein Ausweg, sie Atmete tief, hohlte Anlauf und.....

    ......Sprang! Sie hatte es Geschafft! Nun musste sie noch nach Hause finden! Nach HAuse? Nein das ging nicht, also suchte sie Tante Ellen's Haus auf!


    Eine Wochen nach diesem Vorfall:




    Kurz nachdem Jack Kriss geschnappt hatte, gingen drei andere Typen der Gang zu Tante Ellen. Sie hatten sie Ausgeraubt, Tante Ellen besass nun Praktisch nichts mehr, wie Kriss. Nun haben sich die beiden zusammen getan und bekamen von der Sozialhilfe ein kleines altes Haus, welches sie ein bisschen einrichteten. Ellen musste von Morgen früh bis Spät am Abend Geld verdienen, die Hochschwangere Kriss konnte das ja nicht, sie machte den Haushalt.

    Auch Kleider hatten sie keine schönen mehr!

    Kriss grillte ihnen etwas zu essen, das war nicht besonders Lecker. Im Haus war es kalt und sehr schlecht geheizt!

    Auch einen kleinen Kochherd und einen Kühlschrank hatten sie, nur hatten diese nicht immer Strom!

    Schlafen mussten sie auf alten Teppichen!
    Am Boden!
    hart!
    Kalt!





    Es waren ihnen zwei Hunde und eine Katze zugelaufen, welche sie Liebevoll aufnahmen, auch wenn sie nicht viel Geld hatten!
    Die Tiere waren ihnen Ewig Dankbar!

    Kriss brachte ihnen viele Tricks bei!
    Sie lernten und lernten!
    Wenn Kriss oder Ellen mal wieder ganz traurig waren, kamen sie und trösteten sie!


    Das Baby kam, ein Junge! Sie nannten ihn Eric:



    Kriss schaute ihm sehr gut! Auch wenn sie seinen Vater nicht mochte, das Baby liebte sie! Sie dachte, das sie dem Kind alles geben möchte un ihm ewig gut schauen möchte! Sie hatte aber Angst das JAck kam und ihrem Kind was antat!


    Eric wurde grösser, Kriss ging nun auch zur Arbeit, ev. können sie sich bald ein grösseres Haus kaufen!



    Eric gab sich auch mühe der Mutter und der Tante zu Helfen, er wusste was sie alles fü ihn taten! Er dachte: Wenn ich mal gross bin, werde ich reich und kaufe Mami und Tanti ein grosses Schönes Haus! Dann müssen sie nie mehr traurig sein!


    Wie geht es nun weiter? Wird alles wider besser?

  • So nun eine Fortsetzun *phu endlich* Hoffentlich seid ihr nicht schon :motz
    Danke An alle die meine Storie lesen! :)


    Krissie, Eric und Ellen hatten mit der Zeit mehr Geld verdient. So konnten sie sich ein schöneres Haus mit einem Grossen Garten leisten! Bei Schönem Wetter schliefen sie draussen. Heute war so eine Nacht, in der sie draussen schliefen! Alles war friedlich!
    Doch Morgens um 5.00Uhr....



    "Ahhhhh........Nein lassen sie mich los....Maaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmaaaa!!!!"
    Ein Auto fuhr weg!



    Kriss und Ellen schliefen, als etwas schreckliches passierte.

    "Eric?" Kriss erwachte! "Eric" Schrie sie. Sie hatte seine Schreie gehört! "Ellen, KOMM ERIC IST WEG" Kriss geriet in Panik! Auch die zwei Hunde und die Katze waren Fort!

    Die nächsten Tage tauchte Eric nicht mehr auf! Die Polizei suchte nach im, es wurden Suchmeldungen ausgesant(sogar im Fernseher) doch nichts half!
    Kriss war tief deprimiert!

    jede Nacht schlief sie in Eric's Bett, sie träumte immer von ihm. Als sie eines Morges aufstan fand sie ein Brief auf der Türschwelle! Was darin stand schokierte sie noch mehr! "Hallo Krissi-Baby! WIR Haben deinen Sohn! ER WIRD BÜSSEN, DAS DU ABGEHAUT BIST! Na, Krissi-Baby, denke das nächste mal besser nach! Ich weiss ich bin sein VATER doch das ist mir EGAL. Nun es sind hier auch noch 12 andere Kinder welche das gleiche erleben werden! Also MACH DIR KEINE HOFFNUNG! DU SIEHST DEIN SOHN NIE WIEDER!!!!! Ach Ja die Tiere sind nicht mehr am Leben! Gruss Jack"
    Kriss weinte als sie das las!


    Ein halbes Jahr später:

    Kriss konnte wieder normal denken!
    Ihre Tante musste mal in die Stadt, zum Abschied umarmten sie sich! "ok Kriss ich komme bald wieder! Brauchst du noch was aus der Stadt?"
    "nee, bis bald"

    Die Tante stieg nichtsahnend in ihren neuen SMART!

    Doch als sie ein stück weit gefahhren war sah sie zwei Baumstämme quer über dem Weg liegen! Leider etwas zu spät! Sie zog VOLLBREMSE und wurde auf die Seite geschleudert!

    Kriss wurde Informiert und ein Helikopter kam um die Tante ins Spital zu fahren!

    Die Tante landete im Rollstuhl, Kriss umsorgte sie sehr!
    Es stellte sich heraus, das auch dies ein Werk von Jack und seiner Bande war!

    Am nächsten Morgen lag die Tante auf dem Boden! Sie viel zum bett heraus!
    Sofort rief Kriss den Spital an!

    Sie kamen die Tante abholen!
    Später riefen sie an und sagten das keine Hoffnung mehr bestehe! Kriss fuhr ins Spital und eine Woche später wurde Ellen begraben!

    Da ja Kriss aleine arbeitete hatte sie nicht mehr genug Geld um das grosse Haus zu Bezahlen! Früher Hatte Ellen ja die Hälfte bezahlt!

    Kriss hat zwei Poster von Jeanette aufgehängt, weil sie die sehr mag!
    Ansonsten ist das Haus ziemlich Rustikal eingerichtet!

    Sie wollte ein Job bei dem sie mehr verdiente! Als sie sich auf die suche machte fand sie ein Angebot bei dem man junge Gesangs Talente suchte! Kriss bewarb sich und hatte Glück! Drei Wochen später hatte sie den Vertrag in der Tasche!

    Sie kochte sich was zum essen!
    Nicht sehr lecker!

    Dann legte sie sich schlafen!




    Nun wie geht es weiter? Wird Kriss erfolg hagen?

  • Yeeeah! ICh hab Ferien! So seid bitte nicht sauer das ich so lange nichts gemacht habe! Nun kommt der letzte Teil und alles wird gut!




    Kriss stieg in ihrem Job als Sängerin und wurde bekannter! Auf der Strasse kannten die Leute sie nun! Kriss sang immer sehr traurige Baladen! Dazu hatte sie ja Grund genug!



    Sie schaute jeden Tag Nachrichten, ob von es von Jack's Bande eine Spur gab! Aber bis jetzt war noch nichts!



    Kristine hatte einen neuen Freund, David! Er war zugleich auch ihr Tänzer! David war 20 JAhre alt!



    Er ist der Junge Mann der hier in der mitte tanzt! :-)


    Zwei Monate später:



    Das ist Kriss, hättet ihr sie wieder erkannt?
    Kriss ist nun ein Superstar und immer in der Top Ten!
    Ausserdem landete sie auf Platz 2 der beliebtesten Einwohner SimCity's



    Sie war David sehr dankbar für alles! denn er war immer da, wenn es ihr wieder schlecht ging! David machte ihr mut und sagte Eric würde wieder kommen!



    Kriss kaufte sich eine Villa und dort leben sie nun Happy!


    Übrigens:
    Ein Monat später fing die Polizei Jack's Bande! eric kam zu seiner Mama und alles war wieder gut!




    Nun, ich hoffe die Story gefiel euch! Ich arbeite gerade an einer neuen Story! Sie wird "Unglücke werden Heraufbeschworen" heissen und an einer Universität spielen!
    Bis Bald


    Chihiro

  • Hey, tolle Story!!!! Vielleicht ein bisschen kurz, aber das macht überhaupt nichts! Eine Frage: Von wo hast du diesen Rollstuhl? Bitte antworte! Ich finde diesen Rollstuhl ur cool!! Schade das sie schon zu ende ist. :heule
    Bye

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Schade das sie schon zu ende ist!!!!!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]