FPS mit Zahlen ????

  • Hi leute,


    bei meinen spiel steht unten FPS mit einer zahl die immer steigt oder sinkt sie ist rot cih weiss nicht was das ist und wo die herkommt ausserdem würd ich sie gern wieder weg haben wisst ihr wie?


    Was auch seltsam ist das ich ein haus gerade gebaut hab mit einrichtung und so und meine sims hatten sogar besuch und wenn ich das haus jetzt starte bewegen sie sich nciht und die zeit auch nicht !?!?!? und wenn ich dann versuch zu speichern stürzt das spiel ab wisst irh was cih da tun kann.... möchte das haus nciht löschen ist eines meiner schönsten in die ich am meisten zeit investiert hab.... bitte dringend um rat ... danke redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Zitat von redchen


    bei meinen spiel steht unten FPS mit einer zahl die immer steigt oder sinkt sie ist rot cih weiss nicht was das ist und wo die herkommt


    FPS heißt "Frames per second", das ist die Frameanzahl, die deine Grafikkarte pro Sekunde gerade anzeigt.


    Zitat von redchen


    Was auch seltsam ist das ich ein haus gerade gebaut hab mit einrichtung und so und meine sims hatten sogar besuch und wenn ich das haus jetzt starte bewegen sie sich nciht und die zeit auch nicht !?!?!? und wenn ich dann versuch zu speichern stürzt das spiel ab wisst irh was cih da tun kann....


    Da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als das Haus unbenutzt zu lassen, mit einem anderen zu überschreiben oder halt die Neuinstallation mit Löschung der Registrierungseinträge (SimsEraser) und Löschung des Simsordners. Allerdings können auch defekte Downloads die Ursache sein. Hast du denn welche? Lass mal den Sims File Cop durchlaufen.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Basti ;)


    wow danke für die rasche antwort *freu* und weisst du wie ich die wegbekomme? Zeit sie mir nämlich zum ersten mal an *wunder* ich hab nichts gemacht... muss dazu sagen das ich das spiel heute schon 3mal gestartet habe weil es mir ja immer abstürzt wenn ich speichern möchte aber nur bei dem einen haus.... und jetzt beim 3x starten hat er es mir angezeigt...reicht es wenn ich einfach nochmals neu starte?


    Zu dem haus....ja ich habe schon andere downloads drauf aber kann das nicht eine andere ursache haben? *fleh* möchte es nicht löschen. Wenn ich die familie ausziehen lasse verliere ich die einrichtung nicht wahr.... dh. ich kann das haus nur extra speichern es wieder an dem ort einfügen und mal schauen ob es vielleicht dann funktioniert *zitter* um die familie ist es egal die ist eh neu erstellt die könnt ich ja wieder neu einziehen lassen.
    Ja den file cop hab ich schon durchlaufen lassen eben weil es mir abgestürzt ist... er hat nichts gefunden *schnief* ich probiers mal so und hoff das es funkt danke auf jeden fall für die info


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Das mit dem FPS weiß ich nicht, versuch einfach mal den Neustart, kann sein, dass es geht.


    Das wird leider die Ursache sein mit den Downloads. Ja, man verliert die Einrichtung des Hauses, kann man leider nichts dagegen machen.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]