neue Version von T-Mog!!!!!!!!!!!!!

  • *rofl* Wo haste denn das erfahren? :D Hast du denn jemals in das Sims2 Forum geguckt?


    1. ist Sims2 in 3D,das macht es vollkommen unmöglich irgendwelche Objekte mit dem Transmogrifier zu machen, man benötigt dafür 3D Programme und
    2. ist Sims2, wie gesagt, noch nicht draußen, weder in anderen Ländern noch hier.


    lg, Jenny ;)

  • @ jenny


    Happy Bartmann hat recht!es ist in Australien schon raus!ich habs heute gelesen in der Pc-joker(nur das beste)6763276joki-magazin
    langer name gel?


    aber er hat rech!


    *elternfragobnachaustralienfahrnkannwegensims2*

  • Mhh das würde ich gerne mal lesen, wie soll ein Spiel was noch in der Entwicklung steht, da erschienen sein.
    In den USA ist es doch auch noch nicht erhältlich.
    Bestelle es doch mal übers Internet. :illepall

  • ich wollte euch doch nur über die neue version vom t-mog informieren! und ihr dreht dann gleich ab, mann vielleicht weiss das happy bartmann nicht :hammer

  • Nein ich drehe nicht durch und hab schon kapiert das du den Transmo meinst, hab den mir auch gleich geholt und muss heute mal in Ruhe schauen, der zeigt ja glaube alle Objekte an. Danke für den Link. :hammer :roftl
    Nur wie kann es ein Spiel schon geben, das noch in der Entwicklung steht.
    Ich finde es immer etwas dumm nichts bewiesenes zu posten, dass bringt bei vielen doch nur Verwirrung. Wenn dann sollte man schon einen Link oder ein Pic zeigen, wo man es nachlesen kann.

  • eigentlich sollte man sich mit mods ja nicht anlegen... :roftl
    aber nun mach ich das mal ein bissel, aber nicht allzu ernst nehmen... :sepp


    Also ich finde so ein Forum ist doich grade dazu da, jemanden darüber aufzuklären, wenn er was nicht versteht oder es nicht weiss, daher finde ich es auch gerade gut, wenn man was falsches sagt, erst so merkt man das ja selber...

  • das hat geklappt........allerdingst ist das nichts besonderes als der vorgänger......nur das man die hintergrundfarbe ändern kann und nicht immer koieren MUSS ist aber natürlich empfehlenswert....ich würde ihn mir runterladen und den alten löschen als kleine info