Wohin mit den Regen????

  • Ich habe mir von einer Seite verschiedene Wetter runtergeladen (Regen, Schnee...)! :cool: Und weiß aber net mehr von welcher Seite ich mir das geholt hatte und jetzt weiß ich auch nicht mehr wo ich den hin entpacken muss!?!?!?! :hua :hypo Ich weiß noch das der Regen in einer FS vorkam und ich die dann gefragt hab wo die den herhat, aber wie gesagt habe ich alles vergessen woher ich da habe, wohin ich das machen musss.....


    Kann mir jemand sagen wo ich das hinmachen muss???
    Und wie die Seite hieß, denn da gab es noch mehr schöne Sachen?!?!?!?!? :deppen :heule :)

  • entpacke die datei doch einfach mal irgendwohin, meist ist ein read me dabei, wo die seite drin steht und auch in welchen ordner die datei gehört! die seite würde mich übrigends auch mal interessieren, sag bitte bescheid wenn du sie wieder gefunden hast ;)

  • prinzipiell richtig. nur ist wetter kein normaler download, ich könnte mir vorstellen, daß da etwas mehr nötig ist, als die datei in downloads zu packen... genau weiß ich´s natürlich nicht, es ist bei sowas einfach besser genau zu gucken, als das spiel irgendwie zu zerschießen :D

  • Hallo :wink
    Also ich habe mir auch Schnee geholt aber der ist so dass du ihn für ein son Kästchen kaufen musst. Also bei mir kostet der 2$. Ich habe ihn ganz normal in Sims/Downloads/Anna<--(Mein Downloadordner) aber vieleicht hast du auch sonen regen der es auf dem ganzen Grundstück regnen lässt oder so :kopfkratz
    Ciao

  • Das ist eine .iff Datei, also kommt sie sicher ganz normal in den Ordner Downloads. Probier´s doch mal aus, ich denke es wird funktionieren. Ich würd´s im Spiel unter Dekorationen suchen ;)