computer will sims nicht installieren

  • hab mir vin nem freund sims deluxe ausgeliehen und will es jetzt auf meinem windows xp installieren.
    nachdem der installshieldwyzard geladen hat kommt immer die fehlermeldung:
    Nicht genügend Platz
    Leider steht auf G: nicht genügend Festplattenplatz zur Verfügung. Es werden 209715200 Bytes benötigt aber nur -1 Bytes sind frei.


    Könntet ihr mir bitte helfen??


    MFG Sakury

  • Ist G auch wirklich deine Festplatte und nicht nur ein (voller) USB-Stick oder ähnliches?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also mein Vater hat G ausversehen mal gelöscht und den haben wir jetzt gar nicht mehr.
    Wir haben jetzt F als Festplatte