brauche schnell hilfe

  • Hi!


    Wenn man schon ein add on gespielt hat und nach der installation von sims deluxe nochmal die installation von dem add on aktualisierren muss bleiben die schon erstellten familien und die häuser da oder muss man alles neu machen? :confused:


    Und in welcher Reihenfolge muss man die add ons installieren?


    Faith

  • reihenfolge:

    Grundspiel
    Das Volle Leben
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub Total
    Tierisch Gut Drauf
    Megastar
    Hokus Pokus

    oder eben statt Grundspiel & Das Volle Leben: Deluxe
    oder statt Grundspiel & Das Volle Leben & Party o Ende: Super Deluxe
    je nachdem was man hat.

    Die Familien bleiben erhalten. Eine Sicherungskopie schadet aber nicht, darum einfach die Ordner UserData bis UserData8 (je nachdem wieviele Add On´s Du hast) sichern. Auch Downloads sollten vorm installieren von Add On´s gesichert werden, da manche Add On´s die Downloads löschen.

  • Hallo !
    Naja ich hab die alle so installiert, wie ich die bekommen hab. Läuft alles gut. Muss man die nach der Reihenfolge installieren oder nicht?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • nicht unbedingt. aber wenn man eh neu installiert ist es am besten die reihenfolge zu beachten. ich hab´s mal eine zeitlang anders gemacht, weil wenn man tierisch gut drauf am anfang installiert sind die grundstücke von urlaub total auch schon für tiere eingerichtet, und in der stadt gibt´s auch ein paar regale die es sonst nur in der altstadt gibt. aber als dann megastar kam ging das irgendwie nicht mehr :(


    wenn man in einer anderen reihenfolge installiert und es treten probleme auf könnte das ein grund dafür sein, darum besser gleich "richtig" als nochmal von vorne anfangen zu müssen ;)

  • @riku: und was bringt uns nun dein beitrag!?!? :illepall unterlass bitte solche unnötige dummheiten :motz !!!!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Huhu !
    Hm.. könnte ihr auch mal freundlicherweise immer diese vielen "!!!!" und "????" sein lassen? Das geht mir schon langsam auf die Nerven. Auch wenns nur 4 oder 5 sind. 1 von beiden reicht doch schon. :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]