Cheat für mehr Magiemünzen?!?

  • Huhu! Ich weiß zwar nicht, ob es das Thema schon gibt, aber ich frag jetzt mal einfach! Gibt es einen Cheat mit dem man mehr Magiemünzen bekommt? Gruß, Nicky :wink

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Hallö


    Um Magiemünzen zu bekommen ist es am einfachsten wenn du dir Das Megastar-Pic bei Shaklin runterlädst. Das findest du dort unter Downloads - Verschiedenes - 2. Dort bekommst du dann 5000 Magiemünzen.

  • Hallo,

    das Thema gibt es schon relativ oft hier.
    benutze bitte die suchfunktion oder blättere einfach mal die seiten durch,du wirst sicherlich fündig.;)

    liebe grüsse
    Tanja

    geschlossen