Was machen mit den Downloads?

  • Ich hab mir gestern alle möglichen Skins und sonstiges runtergeladen und schön in die richtigen Ordner kopiert, aber benutzen kann ich sie im Spiel net :(
    Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Und noch ne Frage: Wohin muss der Medizinschrank?


    Kann gut sein, dass es zu dem Thema schon nen Thread gibt, dann tuts mir leid, aber die Suchfunktion geht ja zur Zeit net und ich hab net die zeit, alle Threads durchzugucken.


    Danke schonmal und Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Hallo! Also der Medizinschrank gehört entweder in .....\Downloads oder in....\objects, funktioniert beides. Wegen den anderen Sachen, hast du alle Spiele von die Sims...bis Hot date, oder nur die Sims? Kann an dem liegen, doch genau kann ich dir das nicht sagen.