Brustwarzen und Co

  • Sry,stimmt.Straftat ist vielleicht etwas hart,aber solche voreiligen Pauschalverurteilungen stören mich auch ungemein.Naja was solls,lieber ned aufregen dann wird man älter :D

  • Naja was solls,lieber ned aufregen dann wird man älter :D


    Das nehmen wir doch jetzt einfach mal als schöne Schlussworte für diesen Thread :D.


    Bevor das hier zu einer endlosen Diskussion wird, mach ich hier mal dicht. Immerhin driftet das langsam aber wirklich, ganz und gar vom Thema ab. ;D


    Ich denke, wir haben alle was daraus gelernt.
    Wenn jemand ein Spiel schon ein/zwei Woche/n vor dem Release erhalten hat, wird dieser in Zukunft per PN vom TEAM angeschrieben und nachgehakt (sofern es nicht sichtbar sein sollte, woher es stammt).
    Für alle anderen, gilt es weiterhin, zu unterlassen rumzukreischen "Duuuuuu hast das Spiel illegal *mit Finger wedel*".
    Falls da doch so eine Vollnase mit seinem gesaugten Spiel prahlt, gibt es immer noch die "Beitrags melden" Funktion *deut*.


    In diesem Sinne :close.