• Es gibt ja berühmte Stars und Reiche Leute ,die kaufen sich ein Grundstück auf dem Mond oder sogar Sterne, die dann ihren Namen tragen! So was...na ok, wenn man sonst nicht weiss wohin mit dem Geld!


    Aber das passt ja nun nicht wirklich zum Thema!
    Hab ja schon geschrieben dass ich nicht schlafen kann bei Vollmond!

  • Also ich finde den Mond wunderschön (denkt jetzt nicht ich bin ein Psycho :illepall ) Nein, ich finde er hat was anziehendes. genau wie die rote Leuchtdiode in meinem Fernsehr. Da könnt ich auch jahrelang draufstarren. am schönsten ist der mond im sommer. Romantic... :love

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hab zum Thema Mond hier noch was gefunden...:D...



    Zitat

    Wem gehört der Mond?

    Im Briefkasten des amerikanischen Präsidenten Bush dürfte es in den nächsten Tagen ziemlich rappeln: Es hagelt nämlich Beschwerdebriefe aus dem Sauerland. Es geht um den Mond! Wem gehört der Mond? Das muss geklärt werden! Mehr als 1.000 Sauerländer pochen darauf, dass sie ein Stück vom Mond besitzen. Sie haben das außerirdische Fleckchen über ihre Lokalzeitung vermittelt bekommen - und die Zeitung wiederum von einem amerikanischen Geschäftsmann. Der Amerikaner hat den Mond einfach ganz dreist im Grundbuch unter seinem Namen eintragen lassen - und hat dann tatsächlich fleißig Mondgrundstücke verkauft, zum Beispiel an Filmstars - und eben an die Sauerländer. Und die wehren sich jetzt dagegen, dass der amerikanische Präsident Bush dort eine Mondbasis bauen lassen will. "Sehr geehrter Präsident, hiermit untersage ich Ihnen jede weitere Nutzung!" steht in einem Brief an Bush. Experten finden den ganzen Streit ziemlich lächerlich und sagen: Der Mond gehört niemandem, genau wie alle anderen Sterne.

  • Zitat

    Der Amerikaner hat den Mond einfach ganz dreist im Grundbuch unter seinem Namen eintragen lassen - und hat dann tatsächlich fleißig Mondgrundstücke verkauft, zum Beispiel an Filmstars - und eben an die Sauerländer


    Typisch amerikanisch! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!;)

  • Ja hallo mein Jessylein :kiss Tolles Thema :applaus


    Alsooooo, Moooond ^^


    Ich find den toll :D *g* Nee,jetzt mal im Ernst.. Für mich strahlt der eine Art Kälte und Klarheit aus, durch seine hell-gelbe Erscheinung..Wenn der Himmel total duster ist, die Sterne zu sehen sind und dann auch noch Vollmond ist, ist das für mich der schönste Moment des ganzen Tages (bzw. Nacht) Ich könnte stundenlang am Fenster sitzen und mir das anschauen, nur 1. hab ich die Zeit leider nicht u. 2. wird das auf Dauer ziemlich kalt :D


    So, wie ich mal gelesen hat, steht das Sternzeichen, welches wir alle besitzen (Fische, Skorpion etc.), für die wohl männliche Seite des Menschen und das Mondzeichen für die weibliche Seite. Dafür gibts dann auch Extra-Horoskope, so, wie für die "normalen" Sternzeichen...


    Mein Mondzeichen ist übrigens Widder ;) Sonst bin ich Fisch ^^


    Joa, so find ich den Mond wie gesagt recht faszinierend, aber ich würd jetzt nicht mein Leben nach ihm richten..Also ich färb mir nicht extra an einem bestimmten Tag die Haare, weil die Farbe dann angeblich intensiver ist und länger hält :roftl


    Sonst: Mond=absolut schön :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich mag den mond (vor allem vollmond und sichelmond :D), aber dass er sooo ne große auswirkung, die nicht vom gehirn aus gesteuert wird, auf die menschen hat glaub ich nich..
    ich denk das meißte bildet man sich ein oder is zufall oder kA..
    aber dass der mond sone auswirkung hat? naja.. kann ja sein auf manche menschen, aber auf mich hat er jedenfalls keine große einwirkung, ich glaub da nichso dran :D
    trotzdem mag ich den mond :D