• ICh habe so schöne Bademode runtergeladen, doch ich kann sie nicht ins spiel bringen... :(
    Also in den bereich Skin erstellen natürlich schon, aber wie bekomme ich es hin, das sie sich die Badesachen selbst vor dem schwimmen gehen anziehen? :cool:

  • Ich denke mal, wenn du sie zum Kleiderschrank schickst und ihnen sagst, Badesachen anziehn, dann ziehen sie sich auch um. Nur ob sie dann die, welche du runtergeladen hast, dann gerade erwischen, daß mußt du abwarten, oder sie so lang Kleider wechseln lassen, bis sie die Badesachen anhaben, die du möchtest. Ansonsten, wenn sie schwimmen möchten, gehn sie zum Pool und ziehn sich die Badesachen erst dort an. :p :eek: :D;)

  • Ich glaube das du die Bademode unter "Textures" entpacken musst kann aber nich garantieren das das klappt, bei mir hat das da mit dem Geschenkpapier funktioniert. :rolleyes:

    Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!


    Und Die Sims vermissen (schnief)

  • Jetzt weiß ich nicht,aber erstmal hallo,wakjan, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.Muß ich doch gleich nochmal nachfragen. Bringst du deine Downloads überhaupt nicht ins Spiel, oder wußtest du nur nicht, wie du es anstellen kannst, daß deine Sims auch diese heruntergeladenen Bademoden anziehn?? Also, an meiner ersten Antwort kannst du sehen, daß ich an die letztere Möglichkeit deiner Frage gedacht habe. Denn wenn die Sachen garnicht im Spiel auftauchen würden, hättest du sie vielleicht im falschen Ordner. Denn die gehören in ...Skin. Vielleicht könntest du nochmal hier antworten, damit man weiß, ob deine Frage vielleicht schon beantwortet wurde, ja? Tschüß, Blaumohn. :D;)

  • @Blaumohn ich glaube u hast mein prob nicht ganz verstanden...
    ich versuch nochmal...


    ALSO:
    Wie ich sie entpacke und wohin usw. das weis ich alles! Ich kann sie auch im bereich neuen sim erstellen,anziehen aber dann ist es ja so als wäre es ein "normales" kleidungsstück!! und wenn sie dann schwimmen gehen oder badesachen am schrank anziehen tragen sie ja wieder nur das eintönige original outfit....


    Tamara, das werd ich mal testen, ich sag dann hier bescheit... danke :p

  • Schön, daß du nochmal geschrieben hast. Ich denke, ich hatte dein Problem schon richtig verstanden. Ich hab auch neue Bademoden runtergeladen, in ...Skin extrahiert und schon hatte ich sie im Spiel. So, nun wollte ich natürlich auch, wie du, daß sie diese Badesachen auch mal anziehn und nicht immer die "herkömmlichen" Klamotten. Da hab ich sie immer wieder Kleider wechseln lassen, bis sie den neuen Badeanzug(o. Bikini) anhatten und daß hat dann geklappt, sie sind so wie sie da waren in Pool gegangen.Du kannst sie aber auch in Pool schicken, da ziehn sie sich dann um und haben ein neues Teil an, allerdings nur immer wieder das gleiche ""neue".So, daß waren meine Erfahrungen mit neuen Badesachen. Die wünsch ich nun viel Erfolg. Blaumohn :D;) :cool:

  • Jo ich hoffe ich hab das auch richtig verstanden.
    Wenn man Bademoden in den Ordner Skins extrahiert dann kann man sie wie normale Kleidungsstücke tragen.


    Aber ich hab mal überlegt wenn man die neuen Bademoden in den Ordner "Textures" installiert dann können sie doch gar nicht im Spiel zu sehen sein.


    Weil dort die alten Skins (alte Badekleider)gespeichert sind die für das Spiel sind.


    Oder man ersetzt die alten durch die neuen Badekleider indem man sie so benennt wie die alten.
    Da würde ich aber die Finger von nehmen,sonst macht man noch etwas verkehrt.


    Demzufolge können die Sims mit den neuen Badekleidern nicht schwimmen.

  • Also, ich versuche nun dir zu erklären wie man "Pajama" und "Badeanzüge" in das Spiel bringt.
    Vorerst es ist eine Zeit Aufwendige arbeit, falls man mehrer Skins Bade oder Schlafanzüge zuordnen will.
    Nach dem Download findest du etweder eine eine BMP-datei mit der Bennenung z.B."b300..." oder "UF....".
    So nun nehmen wir an du hast einen Skins z,B.mit der Dateiname "B001FAFatlgt_summer01" Achte darauf das du die Bademoden usw. nur den Body und nicht den Köpfen zuteilenkannst.
    Wichtig ist nur die Hautfarbe und das Geschlecht. Also wenn du nun einen Badeanzug hast für weiblich und weis(FAlgt) dan bennenst du deinen Badeanzug auf "UFFatlgt_summer01" um und stellst die Datei in den Ordner Skins. Nun wenn du einen Skin erzeugst mit dem Kleid "B001FAFatlgt_summer01" so wird dies dann zum schwimmen den Badeanzug "UFFatlgt_summer01" tragen. das alles funktioniert mit nackte Körper, pyjama und Badezeug. Es muss immer nur der Name, beim obigen Beispiel "_summer01" bei den Badezeug usw. kopiert werden.
    Du kannst auch für Kinder die bade... usw von Erwachsenen verwenden.
    Ich hoffe du verstehst meine Beschreibung.
    Sonst kannst du mich fragen. :cool: