An alle,die sich mit problemen beim spielstart von hokus pokus auskennen...helft mir

  • hi leute,
    habe ein Riesen-mega Problem....
    also ich besitze Sims Deluxe,das auch wunderbar funktionierte,aber dann hab ich mir vor 2 Monaten sims-megastar und hokus pokus dazugekauft,dass ich erfolgreich installieren konnte und ohne jegliche probleme,aber als ich dann sims wieder spielen wollte,kam der einführungsbilschirm zu hokus pokus,und dann kam ein windowsfesnster,wo drin stand:"Bitte die CD-Rom auswerfen lassen und sie neu einlegen.Wählen Sie OK und Starten Sie die Applikation wieder".habe auch schon alles mit file cop dursucht,aber vergebens.CD hat auch keine kratzer und hab sims auch schon mit hilfe von einem von technik helpdes komplett deinstalliert,aber vergebens
    hat irgendjemand ne ahnung,was man da tun kann,damit es endlich weggeht...bitte helft mir..ich bin mit meinen nerven schon am ende und total verzweifelt...
    bitte helft mir so schnel wie möglich... :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

  • Hi,


    tausche die CD ggf. mal um oder versuche es mit der CD eines Freundes/einer Freundin. Allerdings hattest du bereits einen ähnlichen Thread mit gleichem Inhalt aufgemacht, der von mir mit der Begründung HIER weiterzudiskutieren, geschlossen wurde (Dein Thema ist hier bereits gepostet worden). Schaue dazu auf dieser Seite ganz unten nach.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]