Leseempfehlungen im Juni

• Liebe User,
    wie bereits angekündigt geht diesen Monat unser neues Projekt "Leseempfehlungen" weiter. Was sich genau dahinter verbirgt, könnt ihr in diesem Thread nachlesen.
    Ihr habt nun also die Möglichkeit eure favorisierten Storys zu nominieren. Hierzu postet ihr einfach in diesem Thread. Folgende Infos müsst ihr unbedingt angeben:

• Name der Story
    • Link zur Story
    • Grund für die Empfehlung

Natürlich dürft ihr auch mehrere Storys auswählen. Fragen, Kritik, Lob etc. postet ihr bitte dort, um die Übersicht zu gewährleisten.
    Danke!

Und nun viel Spaß!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Dann will ich mal wieder:
    Die spanische Braut von Nerychan
    http://www.simsforum.de/vbulle…-die-spanische-braut.html
    Eine wunderschöne Geschichte aus einer früheren Zeit.Man bekommt genau dosiert immer ein wenig mehr über den Fortgang der Handlung verraten,so dass die Spannung gut aufgebaut wird,aber man trotzdem im Ungewissen bleibt über den weiteren Verlauf . Insbesondere sind es die Bilder,die so unendlich liebevoll und aufwendig gestaltet sind,die mich in ihren Bann ziehen.Faszinierend die Rückblenden in die Vergangenheit der Familiengeschichte.Immer wieder schön eine Geschichte ,die in einer ganz anderen Zeitepoche spielt,gerade auch wegen der schönen Kleidung und der gelungenen Gestaltung der Räumlichkeiten.
    Frag die Seekuh,ob die Sonne scheint von Nonuna
    http://www.simsforum.de/vbulle…ob-die-sonne-scheint.html
    Selten habe ich so gelacht bei einer Fotostory. Nonuna erzählt in witziger ,hinreissender Art die (wahre oder fantasievoll erdachte?) Geschichte ihrer Selfsim und ihres Freundes.Äusserst gelungene Wortwahl, sehr hübsche Bilder.Wer Nonunas Kurzgeschichten liebt,wird auch von dieser FS begeistert sein.Die Geschichteist erst vor kurzem begonnen worden,kann deshalb noch problemlos nachgelesen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Siola ()