Would you Die?

  • jo, mein ich scho so.
    stell dir vor, du würdest die 100 menschen retten. am ende müsstest du mit allen noch bekanntschaften schließen und du würdest überall zum essen eingeladen, aus lauter dankbarkeit, dass du ihnen das leben gerettet hast. dann stehste als großer held da, kommst in die zeitung, bis dir der rummel mal zu kopfe steigt.
    hingegen das baby, das könnte das einfach vergessen und würde höchstens von den eltern daran erinnert werden.
    mag ja weit hergeholt sein, aber das is einfach mein zweites fürwort zum baby. ^^

  • naja aber wenn wiederum die gesamten hundert menschen sich zusammentun und für dich ein fest geben wo alle dabei sind. dann kommste einmal in zeitung (vielleicht noch ins fernsehen, ja vielleicht kriegste noch einen plattenvertrag *gg*) und nach ein paar monaten kennt dich keiner mehr, so ist es nun mal in der gesellschaft :) und du kannst wieder dein "normales" leben führen, dass du vorher gehabt hast :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich steh einfach nich gern im mittelpunkt ^^ das is unangenehm.
    aber wenn ich ehrlich bin, wärs mir ja fast egal, wer von den zwei 'gruppen' so 'dahinscheidet'. das hebt sich alles auf Oo das baby is jung, hätte noch alles vor sich und babys sind ja soooooo süß -.- da muss man mitleid ham. aber die andren leut sin älter ham scho vieles hinter sich nya.
    +aufhörtzuspamen+

  • Zum thema...
    also ich würde nicht für meine liebste sterben aber ich würde ihr in den Tod folgen, denn sie ist alles für mich...da bin ich mir sehr sicher...Wenn sie nicht mehr da wäre, wäre ich verloren...Und außerdem ist sie zusätzlich mein bester Freund also hätte ich niemanden mehr...also was sollte ich dann noch auf der welt?


    ja, ich weiß dass hört sich dramatisch an..ist aber irgendwie so...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Also wenn ich da so drüber nachdenke... und wenn ich dann denke, dass wenn ich sterben würde, mein Freund evtl. wegen MIR Selbstmord begehen würde, dann wär ich doppelt so traurig als ich es sowieso schon wär (falls das im Himmel geht) Ich wollte das er weiterlebt und versucht sich ein neues Leben aufzubauen, besonders jetzt, ich meine mit 16 hat man noch sein ganzes Leben vor sich und noch so viele Pläne. Ich weiß ja leider noch nicht wie das ist wenn man dann älter ist und vielleicht 20 Jahre nur mit ein und derselben Person gelebt hat. Aber im Moment würde ich weiterleben wollen, schon alleine, weil ich mir sicher bin, das mein Freund es auch wollte das ich nicht wegen ihm mein ganzes Leben wegwerfe, obwohl das natürlich nicht heißt das ich ihn nicht über alles liebe!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah