Frage zu Villen und Garten Addon instalieren

  • hallo,ich habe mir die ,villen und garten accessoires ,ausgeliehen (videothek) ,habe gelesen das man dann mit dieser cd spielen muss,obwohl es ein ,minigame, ist .Wenn ich das spiel wieder abgebe, kann ich ja nicht mehr mit meinem letzten addon (apartment) starten.Jetzt meine frage,wenn ich mir das spiel kaufe muss ich das ,geliehene spiel ,wieder deinstalieren oder kann ich mit der gekauften spielen?(wegen der serrialnummer)habe angst das mir beim deinstalieren was im spiel kaputt geht.bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut das spiel zu instalieren.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Hoffe das ich hier im richtigen thread bin,falls nicht sorry

  • Am besten sicherst Du Dir erstmal Deinen Downloads-Ordner und die Nachbarschaften und Familien, die Du erstellt hast, dann de-installierst Du die geliehene Version und installierst die gekaufte. Wenn alles richtig läuft kannst Du Deine Ordner wieder einfügen und normal spielen.