Was tun wenn man kein I-Net hat?!

  • Hallo!!
    Wußte ehrlich gesgat nicht genau wie die Überschrift nennen soll....
    Naja mein kleines Problemchen: Ich habe auf dem PC wo ich nun Sims3 installiert habe keine Möglichkeit diesen ans Internet anzuschließen. Trotzdem würde ich gerne den Store un die kostenlosen Sachen nutzen...
    Ist es möglich, sich von einem anderen PC aus anzumelden, dort die Sachen runterzuladen, diese Downloads auf einen USB-stick und dann auf den computer mit dem Sims3 Spiel?!!! Wo müsste ich die downloads dann einfügen (welche ordner?) Hat jemand damit Erfahrung? Ich weiß Sims3 ist ja noch frisch aber ich wäre für jede Hilfe dankbar!! mfg

  • Also das mit dem Store oder Exchange müsstest du an dem PC ohne Sims 3 einmal ausprobieren.
    Evtl. lassen sie sich ja auch auf dem PC speichern, wenn er den Launcher von Sims 3 nicht findet :kopfkratz.


    Wenn das möglich ist, werden das, denke ich mal, .sims3pack Datein sein.
    Diese musst du mit einem Doppelklick anklicken. Sie werden automatisch installiert und im Launcher angezeigt.



    Zu den anderen Downloads, die mittlerweile verfügbar sind (Texturen für Möbel etc.), übersetze ich gerade eine Anleitung, wie mit denen vorgegangen werden muss. :D

  • Danke für deine Antwort;)) Werd jetzt einfach mal was runterladen, auf USB stick senden und versuchen die dateien ins spiel zu bekommen..mal schauen ob ichs hinbekomme! mfg