sims irgendwie immer breit....liegts am widescreen?

  • hallo


    ich hab mir grad mal den thread mit den bildern von den ersten sims3 sims angesehen... und mir ist aufgefallen, dass meine sims irgendwie breiter aussehen...auch wenn ich die einstellung für die körperfülle auf komplett schlank stelle... kann das am widescreen liegen? habe gestern unter den optionen schonmal geschaut, ob ich da was anpassen kann... habe aber nichts gefunden...
    weiß jemand rat?


    lg @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hi,


    ich kenne mich mit Widescreens nicht aus...aber kann man Bilschirm selbst vielleicht einstellen ob er im 4:3 Verhältnis darstellen soll... so wie beim TV?


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • joa das könnte ich gleich mal nachgucken....aber irgendwie, müssten doch auch noch andere sachen, ausser die sims an sich, verzerrt dargestellt werden, wenns daran liegen sollte...
    beispielsweise tauch doch gaaanz am anfang vom intro, wenn man das spiel gerade gestartet hat, das simssymbol... und das wird bei mir auch ganz normal rund dargestellt... das müsste doch sonst auch irgendwie oval sein, wenns am bildschirm liegen würde... oder nich?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ja, das stimmt allerdings...aber wenn Du keinen direkten Vergleich hast dann kann es ja sein,
    dass der "Sim-Diamant" doch irgendwie breiter als normal ist,
    Dir aber ganz normal erscheint.


    Falls man das Spiel im Fenstermodus spielen kann, versuch das doch mal und schau was passiert...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • dein Sims3 kifft? :D
    *ok ok, ich geb zu, der war schlecht....*


    das mit dem Fenstermodus wäre auch mein erster Gedanke gewesen..
    Gibts den bei Sims3? Ich hab k.A. da ich Sims2 treu bleiben werd wohl :D aber falls es den ned gibt für Sims3 sollte die gleiche Lösung wie für Sims2 funzen um das Spiel in den Fenstermodus zu zwingen:


    http://www.simsforum.de/vbulle…n/53164-fenstermodus.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hmm joa... wer richtig lesen kann ist natürlich klar im vorteil (und damit meine ich jetzt mich selbst)... unter optionen bei den bildschirmeinstellungen gibt es eine einstellung für 16:10 bildschirme...habe ich schlichtweg übersehen, als ich das erste mal geschaut habe... jetzt sieht meine simsdame nicht mehr aus wie ein hamster :applaus


    nochmal vielen dank für eure antworten ;)

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.