Garage bauen?

  • Huhu :wink


    Hat jemand schon mal eine Garage gebaut?


    Ich habe versucht das wie in Sims2 zu machen...aber ich bekomme dann das Tor nicht in die Wand... :confused:
    Das geht nur in die Seitenwand...aber da habe ich ja keine Auffahrt bzw keine Straße.


    Ok, da die Autos ja sowieso quasi auf die Straße hüpfen wäre das ja egal... aber man muß doch eine Garage bauen können
    wo das Tor auch zur Straße zeigt...


    (Wieso kriegen EA das eigentlich nicht gebacken, dass die Autos so auf die Straße fahren wie bei Sims2) :confused:


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich habe eben gerade versucht eine Garage zu bauen.
    Zwar hatte ich anfangs die gleichen Schwierigkeiten aber als ich den Raum etwas länger gebaut habe, konnte ich die Garagentür zur Straße raus bauen und die Einfahrt platzieren.


    Ich hab von der Größe mal ein Bild gemacht, damit du das besser abschätzen kannst:

  • Oh...Klasse Tantchen ;)


    Das probiere ich gleich aus....


    Ist aber massig viel Platz den man da braucht...da pssen ja fast 2 Autos rein...
    aber ok...bei Sims2 mußte man sie ja auch ellenlang bauen. ;)


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)