Immer sind da Fliegen!!

  • Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage. Ich hab ständig Fliegen in meinen Häusern. Woran liegt das denn?
    Selbst wenn meine Sims ein Hausmädchen haben,die ja immer zum saubermachen kommt, dann sind da ständig diese nervigen Fliegen. Wie bekomm ich die weg bzw. was muss ich tun,damit sie gar nicht erst auftauchen?

  • Du musst immer alles suaber halten, also auch dein Bett machen und so.
    Außerdem musst du deine Pflanzen gießen.
    Wenn über einem bestimmten Gegenstand immer noch fliegen sind, dann würde ich den Gegenstand verkaufen und einen neuen kaufen.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Das macht das Hausmädchen doch ... also alles sauber machen und auch das Bett machen ... die Fliegen schwirren meist von einem Zimmer ins anders .. sie sind nicht an irgendwelchen Gegenständen!

  • Bei mir sind auch immer diese lästigen Fliegen, meistens kriege ich sie so los:mit dem move_objects on- cheat. Wenn die Fliegen 24h da sind musst du sie nach 0:00Uher mit dem cheat entfernen und bekommst sogar 460Simleons und wenn sie dir zu lästig sind, entferne sie wann du willst, übrigens: Bei den Kakerlaken ist das genauso, für die kannst du auch 460Simleons einkassieren, wenn du sie nach 0:00Uher entfernst, Vorraussetzung ist jedoch: Erst nachdem sie 24H, also ein Tag, auf deinem Grundstück sind.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Zitat von TheDarkness

    ich dachte immer du katze erledigt das Xd stimt das ez oda net :wut :nixweiss micha :lachen XD



    Bei mir hat die Katze sich da noch nie drum gekümmert.
    Die Katzen passen aber auf die Beete auf und verjagen die Kleintiere.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Diese problem ahbe cih häufiger!
    Ich habe immer im haus Fliegengeräsuche gehört,obwohl ich ALLES sauber hielt!Als ich dann 10 Minuten im haus geschaut hab waren neben dem Kühlschrank noch 2 Müllhaufen!Also mal nachschauen ob noch was schmtuziges in der Wohnung ist;)