Friedhofaufgabe!

  • Hallo!
    Ich hab ein großes Problem: ich wollte eine Aufgabe von Thaddeus machen. Da hat er mir aufgegeben das ich einen Friedhof richtig stelle. Ich hab aber nur nicht ganz verstanden um was es da geht :heule
    Kann mir jemand das erklären? Ein paar tolle tips dazu wären auch nicht schlecht!


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das könnte das Grabstein-Puzzle sein! Ist da sowas auf dem Grundstück?

    (Übrigens glaube ich, zu dem Puzzle schon mal den Thread gesehen zu haben, schau doch mal in der Suchen Funktion)

    Hoffe ich konnte helfen.

  • ja genau! das puzzle mein ich!


    (nein gibt es nicht! hab schon danach gesucht, bevor ich den thread geöffnet hab)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • In dieser Aufgabe musst du es so hinkriegen, dass alle Grabsteine dieses Friedhofs (nicht die normalen Gräber, so ein komisches viereckiges umzäuntes Ding) aus der Erde schaun. Du klickst einfach nen Stein an. Allerdings bewegt ein Stein, den du angeklickt hast, alle angrenzenden Steine. Mit ein bisschen Logik ist das schnell geschafft! ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hast du da vielleicht einen guten trick, damit ich das leicht lösen kann?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ich habe eigentlich keinen Trick... Ich klicke mal hier, mal da, und auf einmal bemerke ich dann einen Weg, wie es geht. Aber wie gesagt, einen Trick kenn ich leider nicht. :(

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich kapier den sinn der aufgabe nicht ganz. ich klick irgendwie herum, weiß aber nicht wirklich wie das geht!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi,

    ich hab mal einen älteren Thread zu diesem Thema gefunden: hier klicken

    Vielleicht hilft es Dir ja weiter ;)

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]