Erstelter Skin weiß!

  • Ich hab ein Skin erschaffen nun danach hab ich ihn benannt und mit dem Mauszeiger in den Ordner Skins verschoben. Anschließend wollte ich eine Runde mit dem neuen Skin spielen doch anstatt des Skins war nur eine weiße Fläche vorhanden. Was hab ich falsch gemacht? :confused:
    HILFT MIR BITTE! :help

    liebe Grüße von SimsSister! Besucht mich doch bei the SIMS SISTERS
    .:.ROCK THE LIFE! :yeah .:.

  • Erstmal Willkommen im Forum :)


    Das ist mir auch beim allerersten Skin erstellen passiert ;)


    Dürfte daran liegen, dass die Farbanzahl 16 Millionen Farben ist, sie darft aber nur 256 Farben haben. Ich weiß jetzt nicht mit welchem Programm du das machst, bei Adobe Photoshop geht das unter Bild>Modus>indizierte Farben.
    Musst du mal gucken wo du die Farbanzahl runtersetzten kannst.


    lg, Jenny ;)

  • Einfach ganz normal speichern, die Größe der Datei dürfte dann 66Kb sein.


    Übrigens gibts die "Ändern" Funktion, damit kann man noch nachträglich Beiträge bearbeiten und muss nicht 2 hintereinander machen. ^^


    lg, Jenny :)

  • Wenn es geklappt hat werd ich es dir als Dankeschön schicken!
    OK? Werd es gleich versuchen und komm dann wieder ins Forum zurück!

    liebe Grüße von SimsSister! Besucht mich doch bei the SIMS SISTERS
    .:.ROCK THE LIFE! :yeah .:.

  • Hast du bei dem Skin von vorne angefangen (also einen nackten Skin bearbeitet) oder eine andere Kleidung "übermalt"?
    Das dürfte eigentlich am Mesh liegen, dass die Hose zu sehr am Körper liegt.... Wie soll den die Form sein?


    lg, Jenny

  • Zitat von *Jenny*


    Übrigens gibts die "Ändern" Funktion, damit kann man noch nachträglich Beiträge bearbeiten und muss nicht 2 hintereinander machen. ^^

    lg, Jenny :)

    Kannst du das nicht mal machen, SimsSister was da Jenny schreibt, dass nervt nämlich und ist hier als Spam angesehen.

    Die Schuhe müssen von vorne und von hinten zu sehen sein ,keine Seitenansicht.

  • Ok habs verstanden Sorry!
    Das Problem ist geschafft und es sieht garnicht so schlecht aus.
    Ich sende es dem der es haben möchte nur ich benötige dann die e-mail adresse also ich bin fertig mit meinen 1tem Skin.
    Ein Bild kann ich reinstllen doch das dauert noch denn so profesionell bin ich auch noch nicht. Bye und :gutenacht

    liebe Grüße von SimsSister! Besucht mich doch bei the SIMS SISTERS
    .:.ROCK THE LIFE! :yeah .:.