-Frage:Möbel & andere Gegenstände-

  • Morgen!


    Ich bin hier ziehmlich neu,aber ich spiele schon ca. 2 Jahre Sims,ich habe alle AddOns bis auf "Das volle Leben".


    Folgende/s Frage/Problem:


    Bei vielen Sreenhots und Fotostories ist mir aufgfallen das es unheimlich viele und schöne Gegenstände da waren,die es im Simsspiel garnicht gibt.
    Sind das alles nur Artworks oder kann man diese Gegenstände sich irgentwo downloaden?


    Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.


    geZ.
    Riddle

  • Hallo Riddle :wink,


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!



    Zitat

    Sind das alles nur Artworks oder kann man diese Gegenstände sich irgentwo downloaden?


    Nein, die kann man sich downloaden und dann im Spiel verwenden.


    Ich habe mal 2 Threads für dich rausgesucht:


    "Interessante Downloads" Dort findst du - wie der Name schon sagt - interessante Downloads und Updates von Downloadseiten.


    Suchst du bestimmte Objekte dann kannst du im "Auf zur Downloadsuche die 3." nachfragen.



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi, ich denke mal das die meisten Sachen download Gegenstände sind. es gibt ja sehr viele Seiten wo man downloaden kann und dort gibt es meist auch wunderschöne Sachen. Wenn du etwas bestimmtes suchst, dann schreib es doch in den "Auf zur Downloadsuche 3." thread hinein.

  • Nein, du brauchst ein programm, mit den du die entpacken kannst. Meistens benötigst du WinZip oder QuickZip. Weiß aber im monent nicht wo man sich das downloaden kann.

  • Hallo Riddle, :wink


    Zitat von Riddle

    Dankeschön,an euch beiden.


    Und wenn ich sie mir geloadet habe sind sie schon im Spiel,oder was?


    Bitteschön :)


    Nein, um sie ins Spiel zu bekommen, musst du sie erst entzippen, entweder mit WinRar oder mit WinZip, die man sich als Testversionen kostenlos herunterladen kann.


    WinZip
    WinRar


    Dann musst du sie in folgende Odrner extrahieren:


    Objekte kommen nach:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads
    oder
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Objects
    oder
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    Das musst du ausprobieren. Dort kommen also alle Objekte rein, diese haben die Endung .iff


    Viel Erfolg!


    Edit: Uups, da war schon wer schneller. :D Nun weißt du aber, wo man die Programme runterladen kann. ^_~

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi nochmal. ich kann aber auch QuickZip emfehlen. Damit kann man leicht umgehen, weil es auf Deutsch ist. Aber es istja deine Entscheidung was du letztendlich nimmst. Viel spass noch beim Spielen!