Dringend ! Fragen zu Ps 2 !

  • Hallo @ll !


    Ich habe seit kurzem die Sims brechen aus für Ps 2. Leider kenn ich mich nicht wirklich gut aus. Darum habe ich ein paar Fragen!


    Wenn ich bei Mimi wohne, wie werde ich befördert? Bei mir sagt die Buslinie immer ich bin im falschen Bus und ich muss zur Station 8 !
    Wie kann ich Clubs besuchen?
    Ich dachte man kann den Sims bei der Arbeit begleiten?
    Wo ist Mamas Ex Mann?
    Bei dem Geldcheat brauche ich die Taste "L3". Wo ist die ?


    So, das waren einmal ein paar Fragen !


    Bitte helft mir ! :anbet BITTE ! :kiss :yeah


    Cu Christl ! :strike

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Wieso antwortet den keiner? :gay


    Mir ist noch eine Frage eingefallen: Warum macht es wenn ich beim Kaufmodus bin so einen komischen Piepston, da ist dann so ein roter Balken ? Ich kann gar nicht mehr kaufen obwohl ich genug Geld habe ! :kopfkratz


    BITTE schreibt Antworten !


    :wink

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Na das sind aber viele Fragen.
    Also erstmal:
    Du mußt um weiter Befördert zu werden ins Studio 8 ziehen.
    Du drückst einfach auf dein Auto oder deinen Roller und gehst auf
    ausziehen. So kannst du auch andere besuchen.
    Die L3 Taste ist der linke Analog Stick. Einfach draufdrücken.
    Und wenn der rechte Balken ganz rot ist und es immer Blinkt dann
    kannst du nichts mehr kaufen. Dann ist alles voll.
    Ich hoffe das hilft dir etwas. :D

    :fumetto
    Wie ein Baum, alleinstehend und Frei
    Wie ein Wald zusammen und Stark
    so wollen wir sein

  • Du kannst deinen Sim leider nicht zur Arbeit begleiten.Da hat sich Der Enwtickler gedacht:
    "Es wäre doch langweilig,wenn man seinem Sim bei der Arbeit zuschauen würde."


    Wenns nach mir gänge,würde ich es nicht langweilig finden.Und wo bekomme ich denn den Geldcheat? Ich such schon so lange.Wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet,wo ich diesen Cheat fiinde.


    gruß
    BarehlerM

    MfG


    BraehlerM

  • steh alles in auf zur cheatssuche!
    obn bei wichtig

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Hi DU!!!*gg


    Also erstmal nen Tip!
    Kauf Dir das Action Replayset (AR-Max/eine CD & eine spezielle Memocard, ohne die es nicht funzt!).
    Dann hast Du in 15min alle Berufe und alle Fähigkeiten. Hast 999999 Simoleons(die nicht abnehmen), hast interne versteckte Interaktionen, Kannst treiben, was Du willst.
    Du kannst Sims sterben lassen, sie etwas tauschen lassen, also die liste dieser versteckten Interaktionen ist sehr lang-)


    Wenn Du zum Beispiel nen Beruf haben willst(die höchste Stufe), dann einfach im Computer oder in der Zeitung den gewünschten Beruf auswählen, auf den "Cheati" (Cheatzweg) klicken, "Berufe erhöhen" wählen und schwupps haste ne Beförderung, ohne je bei der Arbeit gewesen zu sein.
    Das funzt bei ALLEN Jobs!
    Einfach solange immer wieder den Cheati anwählen und "Berufe erhöhen" anwählen, bis Du diese z.B. Tätigkeit als Gangster voll hast.
    Dann mit dem nächsten Job weitermachen-)


    Fähigkeiten gehen genauso.
    Cheati anklicken, dabei immer L1 gedrückt halten(Pause), so kann Dir kein Sim dreinquatschen-), dann einfach runterscrollen im Cheatangebotsmenue, "Body, Charisma, usw" anklicken und L1 immer wieder loslassen.
    Du wählst , während du L1 gedrückt hältst, einfach immer wieder den Cheati an, und wählst von oben nach unten "Body, Cooking, Charisma usw", bis oben am Bildschirm die Leiste voll ist.
    Dann L1 loslassen und schwupps haste n paar Fähigkeiten mehr.
    Das solange wiederholen, bis alles voll ist.


    Nun musst du wenn du aufsteigen willst, lediglich per pc oder zeitung den job wechseln und schon steigste auf, das ganze spiel über.


    An die die sagen, das ewige Arbeiten wäre lästig, auch denen kann geholfen werden-)
    Mit dem Cheati lässt sich nämlich auch die Uhrzeit einstellen-)
    Nämlich von 6.00 am, noon(mittag), 16.30, 18.00, und midnight(mitternacht.
    und dann gibts noch "eine stunde vorziehen" dann wirds nur eine stunde später.


    Ihr seht also den Bus, der euch immer zur Arbeit brachte niiiieeeee mehr*ggg


    Wenn Ihr noch fragen habt, ich steh zur Verfügung.( der_Timmy@freenet.de)


    Das ganze funktioniert halt nur mit dem Action-Replay-Set für Playstation2.
    Unbedingt die Spezialmemo-Card dazu kaufen, ohne gehts nicht.


    Auf der Memo-Card(die etwas anders als Standardcard aussieht), steht oben drauf "AR-Max"!
    Nur für den Fall, dass ein etwas naseweiser Verkäufer euch Schund andrehen will-)


    So...übrigens hab ich auch die Codes für das Action Replay Set vorrätig, sowie die Eingabecodes (perfekt aussortiert, damit das Spiel läuft), die man direkt über en Controller eingibt.


    Also, wer fragen will, soll dies tun-))


    Ps: Keine Angst, das ist nur ne ganz normale E-Mailasresse, bin ein Zocker wie Ihr*ggg



    Euer Timmy