wenn ich das spiel starten will kommt immer:
Programmfehler
Sims.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten sie das programm neu.
ein fehlerprotokoll wird erstellt.
Sims.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten sie das programm neu.
ein fehlerprotokoll wird erstellt.
Viele Grüße,
Sonja
Könnte unter anderem auch an einem Treiberkonflikt liegen, ist bei dir alles auf dem neusten Stand, also Grafiktreiber, andere Treiber usw.?
Grüße
Basti
nee, beim systemtest war alles grün und auch bei den vorherigen sims hab ich nie probleme gehabt...
Zitat von TLCfan14nee, beim systemtest war alles grün und auch bei den vorherigen sims hab ich nie probleme gehabt...
Hattest du schon mal komplette Neuinstallation vorgenommen (inkl. Registrierungseinträge entfernen (HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis))?
Grüße
Basti
ja, aber ich hab mich gar net registriert! kann das damit zusammenhängen?
Zitat von TLCfan14ja, aber ich hab mich gar net registriert! kann das damit zusammenhängen?
Basti meint damit die Registryeinträge, die das Spiel vornimmt bei der Installation, ansonsten gänge das Spiel nicht und diese sollst du mal bereinigen.
Nicht irgendwo registrieren.
Zitat von SiggiBasti meint damit die Registryeinträge, die das Spiel vornimmt bei der Installation, ansonsten gänge das Spiel nicht und diese sollst du mal bereinigen.
Nicht irgendwo registrieren.
sorry! nee, ich glaub net dass ich die gelöscht hab..werden die bei der neuinstallation net automatisch gelöscht?
Nicht immer deswegen gibts da oft Komplikationen bei einer Neuinstallation.
Deswegen der Rat immer das nochmal vorher zu überprüfen.