ACHTUNG BITTE BEACHTEN Seriennr schaut REIN!!

  • hi zusammen wie ihr wisst braucht man die seriennummer um das spiel zu installieren. leider habe ich meine nr. verloren. :hammer währe jemand so nett und könnte mir seine nr. geben? :anbet


    schreibt mir doch einfach :applaus

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • ja,dies ist illegal!


    Wie Jülä schon sagt rufst du besser die hotline an oder schaust auf www.ea.de und schick ne e-mail an Ea!Diese Fragen mit Seriennummer werden hier öfters gestellt!
    Die Mods sagen dies sollte´man unterlassen!;)