Zusatz-Autos

  • Guten Abend.


    Ich spiele nun auch schon Sims3 und finds richtig gut.


    Jedoch habe ich jetzt eine Frage.
    MIt der Collector´s Edition kam ja dieses Muscle-Car richtig? Wieso finde ich jetzt in dem SIms3 Store für umsonst noch einen Toyota Prius und einen richtig aerodynamischen Sportwagen? Wo bekommt man diese her?



    LG

  • Die bekommst du bei EA aus dem Ex-Change, wenn du dich und dein Spiel dort registriert hast.


    Über den Launcher, mit dem du dein Spiel immer startest, kommst du direkt auf die Seite.



    Das "Was", "Wie" und "Wo", hat Tantchen in einem tollen Tutorial zusammengefasst.


    --> Hier <-- kannst du dich ganz genau informieren ;)

  • Also hätte ich vorbestellen müssen, um den Muscle zu bekommen? Oder gibt es den irgendwann so als download?


    Ja, den gab es nur bei dem Vorbestellpack dabei. Als Download sind die, so weit ich weiß nicht vorgesehen.