Hilfe, seriennummer lässt sich nicht eintippen

  • Hallo, ihr lieben. Hab folgendes Problem. Nachdem ich das Spiel Deinstaliert hab weil ich bei neu erstellten Sims keinen Namen eintippen konnte und sich das Spiel aufeinmal nur noch ab und zu öffnen ließ ( es kam meistens nur kurz der Schwarze Bildschirm und dann wurd der Desktop wieder eingeblendet, trotz des löschens der Group.cace), wollte ich heute das Spiel neu instalieren, doch wenn ich die Seriennummer, die hinten auf der Spielanleitung steht, eintippen will, passiert da garnichts. D.h ich kann nichts eingeben, obwohl die Tastatur ordnungsgemäß angeschlossen ist. Ich versteh das nicht, bevor das Problem mit dem öffnen des Spiels auftauchte, lief alles wie geschmiert. Bin um jede Hilfe dankbar.


    LG

  • Hast Du versucht, die Seriennummer über die Ziffern oben auf der Tastatur einzugeben? Dann versuche es mal über den Ziffernblock links und schau bitte vorher, daß die Großschreibtaste deaktiviert ist.

  • Hab ich alles schon versucht. Der Rechner hängt sich, sobald ich nur auf einer Taste drücke, restlos auf x__x Registry und sowas hab ich alles vorher gelöscht, Viren sind auch keine drauf. Virenscaner und Firewall deaktiviere ich bevor ich versuch das Spiel zu Instalieren...Hat alles nicht geklappt....leider:(

  • Tritt der Fehler sonst auch auf? Wenn das häufig vorkommt könnte es an der Tastatur liegen.


    Und ganz wichitg: Ist es eine kabellose Tastatur? (wenn ja, sind die Akkus / Batterien voll?)

  • hast du CursorXP oder ähnliche Sachen installiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hab das spiel jetz irgendwie wieder instaliert bekommen, jetzt ist aber das alte Problem wieder aufgetaucht :wut Wenn ich das Spiel starten will, öffnet sich in der Taskleiste ein neuer Tab und es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann kehre ich komentarlos zum Desktop zurück. Irgendwann, nach 30 min. oder so, startet er dann doch mal....

  • wenn du versuchst die seriennummer per copy/paste einzugeben, funktioniert das?


    (texteditor auf, seriennummer eintippen, mit der maus markieren <strg+c> drücken im installer auf des seriennummerfeld klicken <strg+v> klicken )


    probier mal das...
    p.s. kopieren und einfügen geht auch über das kontextmenü (rechtsklick)

  • Hab das Spiel schon wieder Instaliert bekommen. Bin auf Arbeitsplatz-> aufs laufwerk geklickt-> öffnen und dann auf autorun. Dann ging es endlich. aber wie gesagt, das alte Problem, wewegen ich ja ne neuinstalation wollte, ist wieder da. Wenn ich es starten will, kommt kurz der schwarze Bildschirm und dann kehre ich sofort wieder zum Desktop zurück. Ohne jegliche Fehlermeldung. Das geht dann ca eine knappe halbe Stunde so und irgendwann startet es dann doch mal. Kann ja irgendwie nicht angehen...mhh...