zutaten für kinder

  • kenn mich bei hokus pokus noch nicht so aus, aber soweit ich weiss kann ein kind bei 'tierisch gut drauf' auch kein gemüse oder samen kaufen. kannalso gut sein dass verschiedene dinge von kindern einfach nicht gekauft werden kÖnnen (vermute ich mal)

  • Für Drachenschuppen oder -tränen musst du mit einem Erwachsenen Sim in die Zauberstadt fahren und vom Vampir für 49 Münzen das Drachennest kaufen. Das Ei brütest du aus. Wenn du dich dann gut um den Drachen kümmerst, gibt er dir manchmal Tränen oder Schuppen.
    Beim Feenstaub musst du dir im Kaufmodus die Spielzeugkiste anschaffen, die so rosa bemalt ist. Wenn die Kinder damit spielen, liegt bekommen sie manchmal Feenstaub. ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi,


    wie die Kinder an Zauberzutaten kommen steht auch in diesem Thema ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Ich weiß wie Sim-Kids zutatén bekommen könenn also:
    Wenn ihr Giftpilze braucht,
    lasst eure Sim-Kinder einfach längere zeit auf einem Pilzstuhl sitzen.


    Braucht dein Kind Feenstaub lass es einfach mit der Kinder Zauberspielkiste spielen, so bekommt ihr Feenstaub.


    Drachentränen...
    Kizelt euren drachen soooo lange bis er euch drachentränen gibt.


    Braucht ihr Drachenscuppen pflegt euren Drachen!


    BYEBYe
    Puma :)