vorne rechts links oben unten......

  • alsooooooooo.....endlich wieder hier.....meine frage ist......wenn ich ein objekt machen will......brauch ich dann von diesem objekt die linke,rechte ,und front ansicht? wenn ja wo bekommt man sowasher? bei google gibt es nur von der seite oder von oben oder sonst was....bitte helft mir......

  • den hzab ich doch...ich hab alles......doch wenn man eine seite eines stuhles hat...wie macht man daraus eine kompletten stuhl

  • Gute Frage ;) Du hast z.b. die Möglichkeit mit einem 3 D Programm zu arbeiten, da hat man alle Ansichten, die Bilder kannst Du dann mit einem Paint-Progr. "Simsfähig" machen. Oder Du kannst auch die fehlenden Teile für den Stuhl selber zeichnen mit einem Paint-Programm, wobei das ein bisschen schwierig ist.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Zitat von Sim-Maus

    Gute Frage ;) Du hast z.b. die Möglichkeit mit einem 3 D Programm zu arbeiten, da hat man alle Ansichten, die Bilder kannst Du dann mit einem Paint-Progr. "Simsfähig" machen. Oder Du kannst auch die fehlenden Teile für den Stuhl selber zeichnen mit einem Paint-Programm, wobei das ein bisschen schwierig ist.


    Liebe Grüsse Sim-Maus




    oh man danke...die erste die mir richtig antwortet... (nicht bös sein) =op