türen für männlich und weiblich

  • bin mir nicht sicher obs die bei hot date schon gibt, wenn nicht, entschuldigung...


    kann ich eigentlich einen raum bauen, wo die tür die männertür ist und in diesem raum das baby abstellen, so dass wenn es zu lange schreit die frau vom jugendamt da nicht rein kann? hat das schon jemand versucht?

  • Türen für Männer und Frauen getrennt gibt es ab Hot Date das mit den Baby weiß ichnicht aber glaub ich net.
    Ach so Ich habe dir beim dem Tred Ideen geantwortet und erklärt wie das mit den Krankenhaus ist.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • @Simtante:
    Bei mir geht das aber nicht. Wenn ich die dumme Trulla vom Jugendamt wegklicke, dann kommt bei mir immer die Musik, dass ein neues Kind da ist und dann kommt wieder die Box, wo man den Namen eingeben muss. Also ist dann auch ein neues Kind da, denke ich mal.


    natacha:
    Nein, leider geht das nicht. Du kannst das Kind auch einmauern, die Frau kommt immer zu dem schreienden Baby. Die ist dann ganz plötzlich in dem Raum drin, wo das Baby schreit, egal wie lange das dauert oder wie der Weg versperrt ist.


    Gruß
    The Garditsch