Seriennummer

  • Hey,


    da ich weiß das man nicht nach Seriennummern fragen darf, hab ich eine andere Frage.
    Da mein Bruder einen riesigen Kratzer in meine Cd gemacht hat, wollte ich wissen, ob man bei den CD's immer nur die dazu gehörige Seriennummer eingeben muss um das Spiel zu installieren, oder ob man einfach eine andere Nummer von einer anderen CD nehmen kann?? würde das rhein theoretisch funktionieren?

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Hi Angeleyes15,


    ich weiß nicht ob das geht. Ich denke mal nicht. Ich versteh jetzt auch nicht so ganz was das mit dem Kratzer in Deiner CD zu tun hat. Wenn die CD nicht mehr funktioniert, dann nützt Dir ja die Seriennummer auch nix mehr und bei einer neuen CD ist ja immer ne Seriennummer dabei.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • *räusper* Es ist verboten über Serienummern und irgendwelche Tricks für und gegen Seriennummern zu disskutieren in einem öffentlichen Forum!!!!
    ausserdem hat jede CD ihre eigene Sereinnummmer und da funktioniert keine andere,...ist ja auch richtig so!! Den Schwarzbrennen ist inzwischen Strafbar!!
    :roftl :motz