Sim-Frau verschwunden

  • wie schon im Titel ziemlich treffend beschrieben ist eine meiner Sim frauen weg, einfach weg.
    vorhin war ich noch mal in einer familie in der ich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt habe, und musste feststellen dass die Mutter fehlt.
    Weder der Mann noch die Kinder haben irgendeine Erinnerung dass sie gestorben wäre oder so,aber selbst dann müsste sie ja noch im Stammbaum sein, oder?
    In den Erinnerungen vom Mann steht "Hochzeit mit $subject" und so hieß die Frau bestimmt nicht!
    Hat jemand eine idee wo meine Simsine abgeblieben ist? :(:heule


    hab mit der Suchfunktion nix zum Thema gefunden, falls es das Thema schon gibt können die Mods das hier ja schließen oder löschen oder was weiß ich.

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

    Einmal editiert, zuletzt von loona86 () aus folgendem Grund: ergänzt

  • hast du danach gespeichert? Wenn nicht müsste die ja eigentlich wieder da sein, wenn du das laufende Spiel beendest und dann einfach nochmal neu anfängst. Das war bei mir auch mal so.

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)

  • Ja ich hab schon gespeichert, und sie ist immer noch weg
    ist ja auch nicht soo schlimm, aber schon irgendwie doof

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Naja dann wird dir nichts anderes übrig bleibe, als die Frau nochmal zu erstellen und sie zu der Familie hinzuzufügen.

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)