von aliens entführt

  • nun, mein sim kind hat ein fernglas bekommen, um mond und sterne beobachten zu können. es hat lange reingeschaut etc und war dann plötzlich weg, kam nach 1 tag wieder und redete von aliens. ich hab mal gehört dass die sims so entführt werden können und denk mal dass das passiert ist. nun frag ich mich ob es irgendweine möglichkeit gibt, den sim früher von den aliens zurückzuholen?

  • Gestern wurde eine von meinen Sims von Aliens entführt. Aber das war total komisch, sie kam nach 6 Stunden wieder und war ganz normal! Dabei sollten die Aliens doch den Charakter verändern und die entführte Person die ganze Zeit von Aliens reden??? Bei mir hat sie kurz eine Denkblase mit einem Aliengesicht überm Kopf gehabt und das war alles. Danach hat man überhaupt nicht mehr gemerkt, dass sie von Aliens entführt worden war. Liegt das daran, dass sie nur so kurz weg war oder warum war das so anders?

  • Das hatte ich auch. Bei mir war auch die Denkblase über´m Kopf. Reden tut mein Sims auch nicht drüber. Aber ich find das gut so. Ich dachte schon, der Sims wäre jetzt tod. Ein segen kam er aber wieder. Jetzt weiß ich zumindest, das ich in dieses Fernrohr nicht mehr nehme.

  • Beim ersten Mal hab ich auch gedacht, er wär tot und weil er mein Lieblings-Sim war, hab ich nicht gespeichert und wieder neu gestartet. Aber als ich das dann gelesen hab, dass sie wiederkommen, hab ich drauf gewartet, dass mal wieder ein Sim von Aliens mitgenommen wird. Und jetzt war's gar nicht so spektakulär... :motz *g*