Auskunft über Sims brechen aus für x box

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin neu hier und habe direkt auch mal eine frage. :deppen
    Ich habe einige Sims für den PC, da ich mir aber jetzt eine X Box zulegen möchte will ich gerne auch die Sims für die Konsole haben. Am besten natürlich das neue. :p


    Ich möchte gerne mal wissen ob das Spiel sich mit dem auf dem PC ähnelt????
    Ich habe alle Add ons bis Tierisch gut drauf.


    Kann man auf der Konsole auch selber seine Häuser bauen??? Die Charakter selber erstellen??? Und und und??? :kopfkratz


    Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung :help :help und erzählt mir ein bischen über die Sims brechen aus auf X Box. Ich wäre euch sehr dankbar. :anbet :anbet

  • Hi und willkommen im Forum!
    -Die Sims brechen aus- ist total cooooooool. ich habe es auch selber. Da kannst du deinen sims die augen und augenfarbe aussuchen. Sie können verschiedene nasen haben, verschiedene Münder und verschiedene Frisuren. Sie können sonnenbrillen, ketten und ohrringe haben! Du kannst sie Dick, dünn oder mittel machen. Du kannst ihnen eigene häuser bauen. Das bauen ist garnicht mal sooo leicht. Wenn du die Möbel freischalten willst, musste in diesem modus spielen wo du aufgaben lösen musst! Kauf es dir. mein tipp: Warte noch ein bisschen oder schaue bei e-bay, weil es 59.90 € im laden kostet. Und das ist für dieses Spiel sehr teuer. 120 DM!!!!!!! Aber ich habe es mir ja auch gleich gekauft *g+ 'schäm#

  • Hi Yamyom,


    ich danke dir, das hört sich ja wirklich super klasse an, ich werde dann wohl nur noch vor der Konsole kleben anstelle des PC`s was??? :)


    Ich beobachte schon bei ebay einige ;)
    Danke aber trotzdem für den Tipp :kiss
    Ich wäre ja mit der Watte gepudert wenn ich das für 60€ im Laden kaufen würde :kopfkratz :illepall :)


    Nichts gegen dich, wenn ich am anfang die Konsole bekommen hätte dann hätt ich mir das auch sofort dazu gekauft :rollauge


    Dankeschön nochmal :wink

  • Hallo,


    ich wollte nur mal berichten das ich mir das Spiel heute bei ebay gekauft habe. Neu und Originalverpackt, kostete mich 33,98€ :yeah


    Ich kanns kaum noch erwarten das ich bald endlich Sims auf x box habe :rollauge :rollauge :applaus :hammer :up