Fehler bei der Komponentenübertragung

  • Hallo Leute,


    ich habe ein großes Problem! Immer wenn ich die Sims Tierisch gut drauf installieren will steht bei ca 9% Fehler bei der Komponentenübertragung. Weiß jemand was ma da tun muss. Ich hatte das problem schonmal und musste glaube ich die Hardwareeinstellung auf 0 stellen aber bei Win 2000 finde ich die nicht.


    Auch wenn ihr nur kleine Tipss habt: Bitte helft mir.


    Danke Ninnchen :wink

  • Hi Ninnchen,

    ich verschieb Dein Problem ins Technik Helpdesk, dort kann Dir bestimmt geholfen werden.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi,



    dein Problem scheint an der CD zu liegen. So ein Fehler ist eigentlich üblich, wenn Kratzer oder Lesefehler auf der CD vorhanden sind. Falls du den Kassenbon noch besitzt, dann würde ich dir empfehlen, das Spiel umzutauschen. An der Hardwarekonfiguration liegt das soweit ich weiß nicht, aber falls du diese suchst, findest du diese normalerweiße unter "Systemsteuerung --> System".


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,



    na du säuberst die CD vorsichtig mit einem dafür geeigneten Tuch. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, sollte man die CD umtauschen, du kriegst sie meistens völllig ersetzt, aber nur wenn du den Kassenbon noch besitzt.


    Viele liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab das Problem auch:


    Ich hatte Win98 drauf und hab von die Sims Deluxe bis Hokus Pokus installieren können...jetzt hab ich mir WinXP draufgemacht und bei 7% Kommt da die Fehlermeldung "Fehler bei der Komponentenübertragung"....bei meinem Bruder hats doch auch wunderbar funktioniert(der hat auch XP)....dann kanns doch an der CD nicht liegen, weildas bei mir immer kommt, wennsch die Sims auf XP installieren will....bin voll verzweifelt=(

  • Zitat von kleener psycho

    Ich hab das Problem auch:


    Ich hatte Win98 drauf und hab von die Sims Deluxe bis Hokus Pokus installieren können...jetzt hab ich mir WinXP draufgemacht und bei 7% Kommt da die Fehlermeldung "Fehler bei der Komponentenübertragung"....bei meinem Bruder hats doch auch wunderbar funktioniert(der hat auch XP)....dann kanns doch an der CD nicht liegen, weildas bei mir immer kommt, wennsch die Sims auf XP installieren will....bin voll verzweifelt=(



    Kann mit dem Laufwerk und Windows XP zusammenhängen. Windows XP reagiert in manchen Dingen etwas besser und bricht bei Fehlern auf der CD die Installation manchmal ab. Könnte sein, dass dein Laufwerk unter XP Probleme hat die CD zu lesen.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]