Benutzerbild???

  • Hi,
    ich habe ein riesen Problem. ich hatte mir so ein schönes bild von "Kaptain Jack Sparrow" *schwärm* als Benutzerbild ausgesucht. Aber jetzt mein Problem. Wie bekomme ich das Bild neben meinen namen? Immer wenn ich die verknüpfung in das URL fenster kopiert habe, zeigt er an: URL nicht gefunden!!!!
    Wieso geht das nicht? Und dann komme wir auch gleich noch zu einer frage: Wie groß darf das Benutzerbil denn eigentlich sein??
    Danke schon mal für die antwort.
    H*E*A*L :lovesigh

  • Hallo :) !
    Speicher das Bild einfach und probier, ob es dann geht. Bei mir klappt das mit dem URL nämlich auch nicht.
    Das Bild darf 100x100 Pixel groß sein.


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Yamyom

    ähm...wie speicher ich das? Und wo? Und wie kann ich es verkleinern?
    Brauche schnell hilfe :help


    Hallo Yamyom,


    ich denke mal Julia-Sim meint, dass du das mal auf deinen Pc speichern sollst. Also rechtsklick auf das Bild und auf "Bild speichern untern" gehen. Es gibt ein ganz tolles Programm womit du Bilder verkleinern kannst. Und zwar heißt das IrfanView und kannst du dir kostenlos aus dem Internet herunterladen. ( http://www.irfanview.com/navi_engl.htm )


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • kann ich das auch noch mit einem anderen Programm verkleinern????
    Ach.......und wenn ich es gespeichert habe, wie bekomme ich es dann in mein Profil? :nixweiss