nur mal ne kurze frage

  • hey....
    also....ich hab jetzt 4,5 sterne,alle fähigkeiten,genug stareinfluss aber wenn ich da jetzt so ne todeskampfszene oder kampfszene spielen will steht mein sim nur blöd rum und macht gar nix......hab ja gedacht das man da wieder jemand anders fragen muss wegen mitspielen hab ich auch aber die funktion deswegen zu fragen gibts ja gar net :/

  • aha ok danke......aber ich bekomme nie so stars mit sternen überm kopf da wo ich bin....also so mit avril lavigne etc. gehts ja eh net aber so normale mit stern! gibs net!
    wie machich dat denn das die da hin komm? gibs da irgendwas was man baun muss damit die vielleicht komm? wohnwagen hab ich schon....

  • Auch die Berühmtheiten modeln oder schaupielern mit dir. Es brauch nicht immer ein Star zu sein. Klick einfach mal ein anderen Sim an und schau dann ob er berühmt ist oder nicht!!!


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Es muss eigentlich nur ein Star da sein, welcher ist egal (außer Avril Lavigne, Marilyn Monroe und Christina Aguilera). Dann müssen die Stars auch noch Lust haben, überhaupt mit dir zu drehen. Die Stars erkennt man übrigens daran, dass sie die High Fashion Kleidung tragen. :)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]