Das Schlaraffenland

  • Ich stell mir ein Schlaraffenland (so ein eigenartiger Name :misstrau) auch ziemlich scheußlich vor. Sorry, aber mir würde es schlecht werden bei Haufenweise Schleckzeug und herum fliegenden Barthühnern. :rolleyes


    Aber die Frage ist ja wie ich es mir vorstelle, nicht ob es mir gefallen würde. ;) Bei mir wachsen anstatt Blumen, kleine Zuckerwattepündel. Die Häuser sind aus Lebkuchen (mit der Hexe aus Hänsel und Gretel drinnen :yeah) und Vögel sind fliegende Brathühner. :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • In meinen Schlaraffenland sollte es viele Bäume, Flüsse und Blumen geben.
    Gute Luft, reines Wasser einfach alles wie in einem Traum.


    So vom Essen her, stell ich mir vor das es viele Eissorten gibt und natürlich alles umsonst :D
    Dann noch ein (Gewand)geschäft (riesig !), wo man sich alles nehmen kann was man möchte.... natürlich auch GRATIS !


    Also wenn es mein Schlaraffenland geben würde, müsste kein Mensch mehr hungern, traurig sein oder sonstiges. ;)


    :wink Julia


    EDIT: mein 400. beitrag :)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • in meinem schlaraffenland soll es unzählige sorten von Obst geben...nicht soviel Zuckerzeug sonder mehr Obst,weil Obst kann doch sooo lecker sein *schleck* es soll auch einen riesen See geben,der mit köstlichem Mineralwasser gefüllt ist,aber bitte eiskalt und mit megaviel Kohlensäure!!Nen kleinen Brunnen mit Spezi oder Cola kanns auch geben,für zwischendurch.
    Und Brathähnchen müssen auch her mit Pommes am besten.Und irre viel Vanilleeis.Andere Eissorten auch mit,aber hauptsächlich Vanilleeis.Und eine riesen Auswahl an Soßen,die ich aufs Vanilleeis schütten kann...ohne schmeckts lasch.
    Außerdem will ich viel Schokolade.Und Wetter will ich auch selber einstellen können *g*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]