spiel wird beim start nicht mehr gefunden

  • hallo,
    dieses problem hatte ich noch nie. wenn ich "party ohne ende" starten will, bekomme ich die fehlermeldung " der autostart konnte das originalspiel 'Die Sims' nicht finden". wenn ich das spiel dann doch zum laufen bekomme, dann aber nur in der engl.version und nicht in der deutschen.
    ich hab dann versucht "hot date" zu installieren. es kam aber wieder die gleiche fehlermeldung.
    ach ja, bis auf das ausgangsspiel, hab ich nur originale spiele.
    ich würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    mfg, schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • hi, nee gelöscht hab ich nichts.
    ich will auch nichts löschen, da ich das ausgangsspiel nicht mehr finden kann. und alle meine freunde haben es auch nicht. ich hätte es sonst schon versucht.


    och verdammt. :(


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Huhu,


    ich hatte das auch schon. Wahrscheinlich hast Du Windows XP drauf. Da passiert das nämlich.
    Bei mir war es so das ich versucht hatte eins der Add On`s zu deinstallieren und wenn Du das machst, löscht es Dir das Grundspiel auch gleich mit runter. Am besten empfehle ich Dir eine Neuinstallation :D

    [center][/center]