Die Farben der die rassen zusammen sein wollen

  • und welche hunde mögen sich ich meine die Farbe und die Kartzen ist auch die Farbe bein hund z.b. ein Schwaz brauner und mit wenn will der zusammen sein wie bei allen farben und hunden und kartzen

  • Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Würde ja gerne was dazu sagen aber.... :kopfkratz

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi Kati,

    sorry, ich versteh auch nicht so ganz was Du meinst :kopfkratz

    Wäre nicht schlecht, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest, dann fällt einem das verstehen leichter.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich meine die hunde.Wie soll die farbe der hunde sein die sich vertragen und babys bekommen.Und bei den Katzen auch wie soll die farben seine die sich vertragen und baby bekommen.

  • Die Farbe und die Rasse ist doch egal. Solange die Tiere gut versorgt sind und sich gut verstehen, können sie sich vermehren, es kommt glaub ich :kopfkratz eh immer eine neue Rasse raus. Nur Hunde + katzen können sich natürlich nicht vermehren, ist doch klar?
    Du meinst doch nur die Tiere im Spiel, oder?

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Also wenn ich das wüsste ...... *seuftz*


    Eigentlich kommen immer neue Farben zu stande ich hab mal einen schäfer hund mit einem Pudel paaren das sogar zwei mal und es sind immer andere geworden!!!! Und bei den Katzen ist das genau das selbe!!!!!!!!!!! :up ;) :roftl :applaus

    aber ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte!!!

    Liebe :knuddel

    Grüße :kiss

    erlond :wink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]