Tierisch gut drauf startet nicht

  • habe TGD installiert, aber sobald man es starten will, wird „sims verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite“ angezeigt..


    hatte das jemand schon mal? gibt es da vielleicht sogar einen patch für ? ...?:kopfkratz


    Grüße Lara
    :rolleyes

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hi Lara,


    von so einer Fehlermeldung hab ich noch nie etwas gehört, aber ich verschieb Dein Thema ins Technik Helpdesk, dort kann Dir bestimmt geholfen werden ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Lara,


    war TGD bei dir vorher auf dem Rechner schonmal installiert? Ja, es gibt dafür einen Patch, allerdings glaube ich eher weniger, dass dieser dein Problem behebt, einen Versuch ist es allerdings wert :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]